Mit wieviel Federweg ist die neue F850GS angegeben?
Leider habe ich bis jetzt die neue nur als AT Farbkopie gesehen, was ich als solches schon blöd finde und mir farblich auch nicht gefällt. Steh auch nicht so auf goldene Bling Bling Felgen.
Mit normalen schwarzen Felgen, dazu das Metallicblau der 12er GS Rallye, eine Sitzbank ohne oder mit minimaler Sitzmulde und einer hübscheren Auspuffkomplettanlage möglichst vom Igor, dann könnte ich evtl. auch über das klobige Glubschaugendesign vom eigentlich coolen LED Scheinwerfer hinwegsehen. Immerhin hat sie ja Tempomat, Schaltassi und eine gute Integrierung vom Navigator an Bord.
Nun ist sie aber eben auch wieder schwerer geworden, was einer ordentlichen Offroadnutzung nicht zuträglich ist. Da kann am Ende eine 12er GS mit dem tieferen Schwerpunkt trotz immer noch 30kg mehr am Ende mehr punkten.
Das schwerere ESA bräuchte ich an sich auch nicht, hochwertige voll einstellbare normale Federelemente wären mir bei der Fahrzeuggattung echt lieber. Ich fand sie von den ersten Erlkönigbildern sehr interessant, die nun prässentierte F850 AT GS Rallye bleibt nun für mich doch nur noch eine Randnotiz.