Canario
Ne, der Draufsichtvergleich geht in die andere Richtung.Wobei aber die 850er die Gazelle ist, oder?
Canario
Ne, der Draufsichtvergleich geht in die andere Richtung.Wobei aber die 850er die Gazelle ist, oder?
Der Designer hat wohl bisschen viel Transformers geguckt
Na die kommen doch bestimmt auch aus ChinaDie Scheinwerfer gucken wie ein Chinese, dem se die Augen dicht gekloppt haben...
DITO, ganz meine MeinungAlso ich fahre nicht im Gelände, daher war die F800GS nie für mich interessant. Die paar Mehr-PS ebenso nicht. Und die F700GS fand ich vom Design her nicht so schön wie die F650GS. Daher bin ich mit meiner F650GS, die optisch und technisch noch immer aussieht wie ein neues Motorrad, mehr als zufrieden. ....................
Das ist aber keine offizielle Studie sondern nur das Werk einiger Werkszugehöriger in ihrer Freizeit.Richtig lecker ist ja die Tiger Tramontana:
Ja, ist ein Umbau für die Panafrica Rallye. Kommt so nie in Serie, könnte man sich aber eben so auch selber umbauen. Ist manchmal auch einfach besser, als Jahre auf die Serienfertigung von Conceptbikes zu wartenDas ist aber keine offizielle Studie sondern nur das Werk einiger Werkszugehöriger in ihrer Freizeit.
Wird also leider voraussichtlich nicht in Serie gehen.