Biker-Gina
- Modell
- R 1200 GS TÜ DOHC, F 650 GS Dakar
Doch. Und die geheimen Geschäftsbriefe hat man danach schön lesen können....
Wurde ja alles immer gut aufgehoben!
Doch. Und die geheimen Geschäftsbriefe hat man danach schön lesen können....
Wie sollte man sonst an die ein oder andere wichtige Unterschrift kommen???
Nicht nur Blaupapier, auch "Schwarzpapier" . Stückpreis für einen Bogen -.50DM, wie auf dem kleinen Etikett vermerkt. Die verblüfften Gesichter der Mädels im Papierladen, ob meiner Nachfrage nach Kopierpapier, werde ich nicht vergessen. "Das benutzt doch niemand mehr, es gibt doch Kopierer und Drucker " war der erste Spruch, den ich zu hören bekam (es war m.E. nach etwa 1990+ . Nach etwas Suche wurde der gezeigte Pappumschlag gefunden, es war der einzige, der letzte. Ein Blick auf den Preis, ein Blick in's Innere (da waren 8-10 Blatt drin), und ich musste 2.-DM bezahlen .Ah Blaupapier ...
Ja, schon der Hammer was man damals für Hardware hingelegt hat, besonders wenn man immer Up to Date sein wollte. Hatte nen DX50 .Das Modem stand bei uns mit knapp 3000.- DM in der Liste, der 386er Mathe Co-Prozessor war für 1500.- DM gut (der 66MHz 486 war da schon ein Schnäppchen mit "nur" 400.- - 600.- DM)
Das Elsa-Modem hatte ich auch.Sowas dürfte zumindest älteren Rechner~/Netzwerk affinen Leuten bekannt sein. Ist erst ca. 30 Jahre her, als sich nur Technikverliebte vorstellen konnten, daß man eines Tages mit der Uhr am Handgelenk telephonieren könne (gab's nur in Science Fiction Romanen/Filmen, völlig unmöglich ):
Anhang anzeigen 433412
Anhang anzeigen 433413
Anhang anzeigen 433414
Anhang anzeigen 433415
Relikte des Altertums, gerade beim umgraben/entsorgen meines HO gefunden.
Uli
PS
Das Modem stand bei uns mit knapp 3000.- DM in der Liste, der 386er Mathe Co-Prozessor war für 1500.- DM gut (der 66MHz 486 war da schon ein Schnäppchen mit "nur" 400.- - 600.- DM)
Ich hatte ~ 1990 die erste CAD Station in der Firma, ein Compacq 486 / 25 EISA mit Sagenhaften 4 MB RAM und einer 120 MB Harddisk.US-Robotics mit 57.600 Bit/s
286/16 mit der dicken Platte (30 MB), später 386 DX 40. Das waren Zeiten....
Für >15000.-DM?Uli soooo viel Text !
Nix da!Oooohaaaaa....Huck schnapp Dir Wolf..
Wolf schläft schon…Oooohaaaaa....Huck schnapp Dir Wolf..
Und die Schlagzeilen der alten Zeitung passen zum Glykolskandal......
Ich schätze mal, dass der Grill zuletzt im August 1985 benutzt wurde.
Die Zeitung war im Karton als Verpackungsmaterial.
Anhang anzeigen 434030