T
Tron
Isopropanol und Q-Tips mussten immer greifbar sein...
Hier sind ja wohl 90% so alt dass sie noch die pre-Computerzeit und ohne das "gekochte Eigelb" aus der Maus kennen sollten. Die restlichen 10% sind schon so alt dass sie die immer fusselige Gummikugel wieder vergessen haben.... wie alt seid ihr? mit oder ohne kugel
Es handelt sich hier um die Kugel des Zeigegerätes für den Personal Computer welche bei mir immer etwas gelb und klebrig war wegen der Nikotinschicht auf dem Schreibtisch. ;-) ;-) Wenn ich heute daran denke... wie eklig war das denn?
....und wir leben immer noch! ....so was ... unvorstellbar.Es handelt sich hier um die Kugel des Zeigegerätes für den Personal Computer welche bei mir immer etwas gelb und klebrig war wegen der Nikotinschicht auf dem Schreibtisch. ;-) ;-) Wenn ich heute daran denke... wie eklig war das denn?
Ich habe sogar so was noch erlebt und jahrelang auch angewendet:Hier sind ja wohl 90% so alt dass sie noch die pre-Computerzeit und ohne das "gekochte Eigelb" aus der Maus kennen sollten. Die restlichen 10% sind schon so alt dass sie die immer fusselige Gummikugel wieder vergessen haben
OT: was ist das schmutzigste was wir sehr regelmässig nutzen ?Es handelt sich hier um die Kugel des Zeigegerätes für den Personal Computer welche bei mir immer etwas gelb und klebrig war wegen der Nikotinschicht auf dem Schreibtisch. ;-) ;-) Wenn ich heute daran denke... wie eklig war das denn?
Franzbranntwein...;-)Isopropanol und Q-Tips mussten immer greifbar sein...
Das ging die auch nichts an, das war geheim!Mit so etwas ähnlichem (allerdings ohne schicke Holzverkleidung) habe ich damals beim Bund Fernschreiben per Funk verschickt. Natürlich so gut verschlüsselt dass unsere eigene Gegenstelle es oft nicht lesen konnte.
Kenne ich auch, in den Siebzigern hatten wir die in der Flugabfertigung beim Heer.Mit so etwas ähnlichem (allerdings ohne schicke Holzverkleidung) habe ich damals beim Bund Fernschreiben per Funk verschickt.
Ah Blaupapier ...