G
Gast 41871
Gast
Eingeführt vielleicht nicht, soll schmerzhaft sein...Die wurden doch beim New Beetle wieder eingeführt, oder?!
Aber sie pappte am Armaturenbrett...
Eingeführt vielleicht nicht, soll schmerzhaft sein...Die wurden doch beim New Beetle wieder eingeführt, oder?!
in der Schule schwärmte ich noch von der CBX
Und bezgl. Casetten....mit offenem Mund bestaunt aber nie besessen:
Datei:Dragona.jpg | Hifi-Wiki
Akai Gx 95, der Dragon war auch nicht leistbar.....
Hab ich noch , inkl. der auch an dem im Bild verbauten Zeitschaltuhr, um ihn aus zu viel Thermik wieder runter zuholen. Ein Taxi von Graupner – RC-Network Wiki (rc-network.de) ist auch noch vorhanden, mit lenkbarem Bugrad und etwas mehr Motor als vorgesehen (5ccm). Und ein Segelschiff, die Saudade/"Rote Sau", sowie eine noch nicht gebaute 1076 - Robbe Smaragd: Amazon.de: Spielzeug , mit allem von Robbe lieferbaren Zubehör, gab's günstig beider Auflösung der Modellbauabteilung bei Karstadt, irgendwann in den 80ern.
die "Zeitschaltuhr" war bei der ersten Generation eine angezündete Lunte, die - je nach Länge - irgendwann den Haltegummi durchbrannte und der UHU landete (mehr oder minder gut) mit aktivierter "Klappe"Hab ich noch , inkl. der auch an dem im Bild verbauten Zeitschaltuhr, um ihn aus zu viel Thermik wieder runter zuholen.
Uli
während Rudis Grohe einschlug,Grohe....
die Bleikugeln als Tariergewicht fanden sich noch Jahre später an der Nachbarmauer....
Wow. Das ist ein Titan-Body, sieht man an der Beflockung, mit DP12 Sucher, MD2 und automatischer Blendensteuerung. Fehlt nur die 250er oder 750er Rückwand für Meterware. Eine echte Männerkamera.Von allen Fotografen weltweit geschätzt, die F2 von Nikon:
...
Eine Topcon RE hatte ich auch mal, als ich noch mehr Interesse an Photographica hatte . Heute besitze ich - neben diversem Digitalgeraffel - wie viele andere nur noch ein bisschen was von Leica M und Rollei....
Ich hab noch eine. Bilder von Hier.
Aufgenommen mit dem üblichen Digital Gerät. Leider viel zu wenig im Einsatz (der Body wiegt mehr als 600 g).Eine Topcon RE hatte ich auch mal, als ich noch mehr Interesse an Photographica hatte . Heute besitze ich - neben diversem Digitalgeraffel - wie viele andere nur noch ein bisschen was von Leica M und Rollei.
Sehr, sehr genial. Ein "Wegwerf" Segelflieger mit Thermikbremse.