Kurt, setzt da bitte noch ein sehr ein, dann passt das auch.Guido, ich helfe Dir, Du BIST * alt
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen! Oder so...Kurt, setzt da bitte noch ein sehr ein, dann passt das auch.
Josef
Guido, Josef wirft mit HolzklötzenWer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen! Oder so...
Geil mit dem Sound des OM 403 V10 Sauger Power niGS Turbo, ein unkaputtbarer Motor,
Anhang anzeigen 405218
Fuer meinen Vater gab es nach der R 90 S keine gute aussehende BMW mehr. Die GS bezeichnete er damals als eine aesthetische Verwirrung die den Namen BMW nicht verdiene. Ich mag die GS/A.
Die R 90 S ist in meinen Augen trotzdem eines der schoensten Motorraeder der Marke BMW.
Das muss heißen: wer im Schlachthaus sitzt sollte nicht mit Schweinen werfen!Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen! Oder so...
Quatsch, wer im Gasthaus sitzt, sollte sich kein Bier verwehren.....Das muss heißen: wer im Schlachthaus sitzt sollte nicht mit Schweinen werfen!
Der Fachmann morste über die Schalter der Hörermulde, kein Schloss konnte mich vom telefonieren abbringenNur echt mit dem Schloss in der 2, damit man keine teuren Telefonate außer den Notruf wählen konnte
Josef wird, wenn er der ganzen Hasen, Pinguine, Kamele, Dromedare, Herzen und so überdrüssig wird, auch noch aufs Schwein kommen...Guido, Josef wirft mit Holzklötzen
Ich ahnte es...Quatsch, wer im Gasthaus sitz, sollte sich kein Bier verwehren.....
So stimmt das
Passt sogar super hier reinJosef wird, wenn er der ganzen Hasen, Pinguine, Kamele, Dromedare, Herzen und so überdrüssig wird, auch noch aufs Schwein kommen...
Wein geht auch noch Kurt.Quatsch, wer im Gasthaus sitzt, sollte sich kein Bier verwehren.....
So stimmt das
Sag das mal einem BayerWein geht auch noch Kurt.
Die wurden doch beim New Beetle wieder eingeführt, oder?!Ich hatte auch noch eine hübsche kleine Vase am Armaturenbrett des '54er Käfer, hab leider kein Photo davon. Mal sehen, wenn ich meine geerbte Hütte ausräume, taucht sie vllt wieder auf.
Uli
Was habt Ihr mit Ihm gemacht....Also ich glaub der Kurt hat ein Trauma mit uns Bayern...