Erinnerungen an früher

Diskutiere Erinnerungen an früher im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; der Ärmste, immer Vegetarisch, nur von Früchtchen umgeben
Benno

Benno

Modell
F 650 Twin GS / C 650 GT
Screenshot_20210404-144123_Google.jpg

ITT Schaub-Lorenz 5501 Cassette. Meine erste Stereoanlage mit Dual-Boxen. Bis vor vier Wochen noch mein Werkstattradio im Keller.

MarinGS

MarinGS

Modell
F 650 GS Twin
Ich hau mich weg ...

Stell mir gerade das Ganze (ohne Einschränkung im fahrenden Fahrzeug benutzbar) ohne Barbara, die Reisebegleitung vor.

Dann die ganze Plattensammlung im Auto.

Dann noch meinen Fahrlehrer: Die Hände immer am Steuer lassen .... (jetzt nicht wg. Barbara aus Berlin)

"Spielend fahren" - herrlicher Slogan

Zuletzt bearbeitet:
Erg-Chebbi

Erg-Chebbi

Modell
R1100 GS, BJ `96
Erinnert ihr euch?
Anfang der neunziger Jahre wurde dieses, für uns alle, unglaublich hässliche Motorrad von einem Nischenabieter vorgestellt...

Einige hier im Forum waren noch nicht geboren....

Und dieses Motorrad hat alle bis jetzt in diesen Fred vorgestellten Gegenstände überlebt...

20210327_151908.jpg

Und jetzt gehört sie seit 21 Jahren mir.

Schlammzwerg

Schlammzwerg

Modell
BMW R 1200 GS Rally
Ich war als Kind absoluter Fan von :Ein Colt für alle Fälle (wer kann sich nicht noch an Jusy im im Bikini erinnern)
Jetzt habe ich mir letztes Jahr die erste und zweite Staffel gekauft. Genau besehen waren die Folgen so schlecht gemacht, trotzdem schön zu sehen

Und früher war die Snickerspackung rot und Raider hieß Twix

CSS

CSS

Modell
2020 BMW R 1250 GSA, 2021 BMW 1250 RT
Erinnert ihr euch?
Anfang der neunziger Jahre wurde dieses, für uns alle, unglaublich hässliche Motorrad von einem Nischenabieter vorgestellt...

D2EF67D7-AC54-4582-BE28-4D9452B881A1_1_105_c.jpeg

Fuer meinen Vater, eingeschworener BMW Fan, gab es nach dieser BMW keine "vernuenftig aussehende" BMW
mehr. Die GS war fuer ihn nicht's weiter als eine aesthetische Verirrung und verdiente den Namen BMW nicht.
Ich mag die GS/A und die R 90 S.

G

Gast 57915

Mir waten die Früchte zu flach. Die Holländerin und die Italienerin dagegen...😛

CSS

CSS

Modell
2020 BMW R 1250 GSA, 2021 BMW 1250 RT
Erinnert ihr euch?

Und dieses Motorrad hat alle bis jetzt in diesen Fred vorgestellten Gegenstände überlebt...

Anhang anzeigen 405201

Und jetzt gehört sie seit 21 Jahren mir.
D2EF67D7-AC54-4582-BE28-4D9452B881A1_1_105_c.jpeg

Fuer meinen Vater gab es nach der R 90 S keine gute aussehende BMW mehr. Die GS bezeichnete er damals als eine aesthetische Verwirrung die den Namen BMW nicht verdiene. Ich mag die GS/A.
Die R 90 S ist in meinen Augen trotzdem eines der schoensten Motorraeder der Marke BMW.

FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
GS (poly)
Woah, 70er at its best: "Wenn die Frau hübsch ist, kommt die Hilfe meistens schnell. Leider lässt sie manchmal auf sich warten, wenn die Figur nicht mehr so makellos ist."

"Wenn Frauen am Steuer zu Verkehrshindernissen werden..." :kotzen:

Thema:

Erinnerungen an früher

Erinnerungen an früher - Ähnliche Themen

• Erinnerung aufgefrischt

Erinnerung aufgefrischt: In Vorfreude auf unseren Urlaub habe ich mal wieder dieses Beiwagenmaschine im Album gesichtet.
  • Biete Sonstiges Zur Erinnerung:

Zur Erinnerung:: Weil die wenigstens bei Verkauf ihre Anzeige auf "erledigt" setzen: So gehts...
  • Erinnerungen an die Zukunft

Erinnerungen an die Zukunft: Erinnerungen an die Zukunft Die langen Touren, die Tagestrips, in der Fähre übers Meer, Ihr könnt es mir glauben, das vermisse ich sehr Was...
  • ...in Erinnerung bringen...

...in Erinnerung bringen...: Hi, möchte hier nur mal so 'nen Gruß reinstellen und mich in Erinnerung halten. Fahre grad nicht die GS aber es wird wieder Eine. Die K macht...
  • In Erinnerung Bernd Häusler

In Erinnerung Bernd Häusler: Wieder eine traurige Nachricht. Bernd wurde in Africa von einem Elefanten getötet. Auf seiner Homepage könnt Ihr lesen, wie Bernd und...
  • In Erinnerung Bernd Häusler - Ähnliche Themen

• Erinnerung aufgefrischt

Erinnerung aufgefrischt: In Vorfreude auf unseren Urlaub habe ich mal wieder dieses Beiwagenmaschine im Album gesichtet.
  • Biete Sonstiges Zur Erinnerung:

Zur Erinnerung:: Weil die wenigstens bei Verkauf ihre Anzeige auf "erledigt" setzen: So gehts...
  • Erinnerungen an die Zukunft

Erinnerungen an die Zukunft: Erinnerungen an die Zukunft Die langen Touren, die Tagestrips, in der Fähre übers Meer, Ihr könnt es mir glauben, das vermisse ich sehr Was...
  • ...in Erinnerung bringen...

...in Erinnerung bringen...: Hi, möchte hier nur mal so 'nen Gruß reinstellen und mich in Erinnerung halten. Fahre grad nicht die GS aber es wird wieder Eine. Die K macht...
  • In Erinnerung Bernd Häusler

In Erinnerung Bernd Häusler: Wieder eine traurige Nachricht. Bernd wurde in Africa von einem Elefanten getötet. Auf seiner Homepage könnt Ihr lesen, wie Bernd und...
  • Oben