FF-GS
- Modell
- R 1250 GS Adventure Rallye
Wären wir Klimaleugner, würden wir sicher auch weiter ohne Rücksicht auf Verluste dicke Motorräder fahren.
Zuletzt bearbeitet:
Die Normverteilung macht auch hier nicht haltHilfe! Klicke gerade erstmalig in diesen Thread rein. Es gibt anscheinend eine große Fraktion an Klimawandel -Leugnern im GS-Forum?! Man "müsste es Mal erforschen"?
Echt jetzt?
Oh Mann - und ich dachte immer GS-Fahrer sind die Guten, die Vernünftigen, die Reflektieren unter den Motorradfahren.
Godwin’s law – WikipediaDeine Platte spielt auch nur eine Leier.
Schlimm ist der Nazi nur in D, der Rest der Welt findet es für sich normal, ( z. B America first) aber ich glaube trotzdem nicht, daß Du es verstehst. Ich würde nie ein Nazi sein wollen, wie er es in D mal war, das schlimme ist, das solche Typen, die andere diffamieren, zu genau solchen Extremen neigen ohne es zu merken ( die Selbstreflektion fehlt).
Ist richtig, aber das Auseinanderdriften der Preissteigerung fing schon ein Jahr vor dem russischen Überfall an.Die Wirtschaftsleitung der EU hing in den vergangenen Jahrzehnten von Russlands Energie ab. Diese wurde in den letzten 2 Jahren durch Russland ständig verteuert, dadurch stiegen logischerweise die Produktionskosten. Alles Folgen der aus heutiger Sicht falschen Energiepolitik der Ära Merkel.
Genau dies tun die am allgemeinen Narrativ Zweifelnde, welche du Leugner nennst.und ich dachte immer GS-Fahrer sind die Guten, die Vernünftigen, die Reflektieren unter den Motorradfahren.
NormalverteilungDie Normverteilung macht auch hier nicht halt
Ich frage mich schon ab und zu wie die alljährlichen Milliardengewinne der Automobilkonzerne, der Chemieindustrie etc. zustande kommen? Außerdem frage ich mich warum hier die Fachkräfte fehlen, wenn doch die Betriebe scharenweise abwandern?Völlig egal wer woran Schuld ist. Die nackten Zahlen sagen nur aus, dass die EU-Zone nicht mehr mit dem Weltmarkt in den Wettbewerb treten kann.
Gibt aber um das Gewissen zu beruhigen bestimmt keine Plastikstrohalme an Bord
Stimmt, danke!Normalverteilung
Sehr gute Idee denn wenn man die Seiten zurückblättert und dabei versucht das Thread Thema zu erraten so käme man ganz sicher nicht auf die Idee, dass es hier um
Den habe ich grad gestern in der Sonntagsausgabe gelesen. Klinkt sehr spannend, auch was die so im I-Net darstellen.FAZ ein Bericht über die Fa. CMBlu
Man könnte so einfache Speicher sehr günstig, und erst noch sehr schnell bauen, und das ganz ohne teure Batterien mit begrenzter Lebenszeit:...ich meine von den Jungs lese ich schon seit 2019 das demnächst und Verträge gemacht und Fertigung startet und geht in Betrieb...
Bei den Speicher-Propheten bin ich immer sehr skeptisch - AFAIK gibt es bis dato noch keine Referenzanlage.
Im Prinzip richtig.Man könnte so einfache Speicher sehr günstig, und erst noch sehr schnell bauen, und das ganz ohne teure Batterien mit begrenzter Lebenszeit:
Anhang anzeigen 538872
Und so wäre erst noch zu fast 100 % recyclebar, ist im Prinzip ja "nur" ein einfacher Baukran.
Josef