AndreasO
Hast du bessere Zahlen zu Uran-Vorräten???Ja, die Grünen und ihre Berechnungen des Vorhandenseins von Brennstoffen... Öl ist doch auch schon seit 20 Jahre erschöpft oder?
Was beutet "jede Menge"? Gibt es da von dir andere Zahlen als die bereits genannten?Uran ist noch jede Menge vorhanden für preiswerten Strom.
Ebenso wiederhole ich mal die Frage nach deiner Berechnungsgrundlage zu der Behauptung, fossile Energie sei preiswerter als PV... siehe E-Mobilität Strom/ Wallbox/Umwelt/ Probleme ( wie wird es umgesetzt wo führt die Reise hin ? ) ...
Irgendwie lese ich von dir nirgendwo etwas konkretes zu deinen Behauptungen, stattdessen " ... darf man nicht ernst nehmen. Ich weiß auch nicht, was der so raucht, aber legal ist das nicht." oder "Ich bin mir bei jedem seiner wirren grünen Sätze sicher - das etwas mit ihm nicht stimmt."
Das ist, solange es nicht mit Zahlen/Fakten belegt wird, Stammtischgeschwafel auf dem Niveau eines Bierdeckels und trägt wenig bis nichts zu einer faktenbasierten Diskussion bei ... so sie überhaupt gewollt ist!
Zuletzt bearbeitet: