G
Gast 16234
Gast
Du hast Deine Frau gekauft?Hinlegen und wieder hinstellen - in der Reihenfolge. 1. Übung mit meiner Frau nach dem Kauf.
Und beim hinlegen und wieder hinstellen protestiert sie nicht?
Du hast Deine Frau gekauft?Hinlegen und wieder hinstellen - in der Reihenfolge. 1. Übung mit meiner Frau nach dem Kauf.
..........Der Aufwand dafür ist wirklich nicht schwer: Jeden Tag ein paar Minuten (ca. 10) und Du hast nach ein paar Monaten fast keine Probleme mehr. Erhöht die Lebensqualität ungemein. Kann es Dir nur empfehlen.
Gerhard
einige meiner Bekannten schwören auf "Kieser-Training"....Danke für aufmunternde Worte! Auch ich plage mich mit der Volkskrankheit "Hab Rücken" rum. Gerhard was für Übungen hast du durchgeführt? Das es dir geholfen hat, würde mich interessieren und vielleicht ist es ja ein Versuch wert, es auf der sanften Tour zu versuchen bevor die Chirurgen das Messer wetzen
und im Bäuchle rumpelts vom Morilloneinige meiner Bekannten schwören auf "Kieser-Training"....
ich hab Gottseidank nichts am Rücken, nur im Schädel, da haperts
und im Bäuchle rumpelts vom Morillon
kein Problem, ich bin da ja gleich.war bloß Spaß Rudi, hat grad so passt. Ned böse gemeint, gell ...
Prost!Bei mir vom lieben Rotkäppchen . . .
Bleibe beim Jever. Prost.Prost!
willst wieder nüchtern bleiben?Bleibe beim Jever. Prost.
Mach es doch als zweites!Ich wußte nicht, dass das zu den 1. Übungen an einem Motorrad gehören - das hat mir mein Fahrlehrer nicht gesagt
Aber keine Sorge - liegen lassen bzw. alleine lassen werde ich sie ganz sicher nicht !!
Auf mich macht das den Eindruck, als hätten Deine Kaufverträge ein mächtiges Optimierungspotential.Du hast Deine Frau gekauft?
Und beim hinlegen und wieder hinstellen protestiert sie nicht?
hättest Du in Japan den FS gemacht, hättest Du sogar beweisen müssen, dass Du ein liegendes Motorrad aufrichten kannst, denn ohne diese Fähigkeit kein FS dortIch wußte nicht, dass das zu den 1. Übungen an einem Motorrad gehören - das hat mir mein Fahrlehrer nicht gesagt
Aber keine Sorge - liegen lassen bzw. alleine lassen werde ich sie ganz sicher nicht !!
hättest Du in Japan den FS gemacht, hättest Du sogar beweisen müssen, dass Du ein liegendes Motorrad aufrichten kannst, denn ohne diese Fähigkeit kein FS dort
eben nicht. Es ist wirklich mehr eine Frage der Technik als eine der schieren Kraft. Mit einer Boxer kann man das wunderbar üben. Teppich auf den Boden legen und dann das Mopped zu zweit sanft darauf abkippen und ablegen. Dann gibt es unterschiedliche Ansätze. Rückwärts aus den Knien oder zum Mopped schauend am Lenker, der links liegend nach rechts gerichtet wird und vice versa. Du kannst sie nur am Lenker ohne größere Probleme aufrichten. Zieh Dir mal die 1000 tutorials dazu auf youtube rein, es ist kein HexenwerkEcht jetzt???Wie gemein . . . da wär ich ja nie über's Fahrradfahren hinaus gekommen.Das krieg ich noch super aufgerichtet!
ich habs mehrfach auch so wie von Dir beschrieben probiert, finde es aber deutlich schwerer als mit in "Liegerichtung" eingeschlagenem Lenker. Aber jeder wie er will und kann.oder zum Mopped schauend am Lenker, der links liegend nach rechts gerichtet wird und vice versa.