Endlich ist SIE da!!!! BMW R 1200 GS ADV LC !!! Wir sind total Begeistert...

Diskutiere Endlich ist SIE da!!!! BMW R 1200 GS ADV LC !!! Wir sind total Begeistert... im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Schau mal Alex, ich habe den passenden Anbausatz gefunden, du räumst vorne den Schnee weg, streust hinten und ich kann Dir ungeschoren folgen...
Gebedena

Gebedena

Modell
R1200 GS LC Triple Black

Schau mal Alex, ich habe den passenden Anbausatz gefunden, du räumst vorne den Schnee weg, streust hinten und ich kann Dir ungeschoren folgen. Super, oder? Die Farbe passt auch :eekek:

G

Gast29174

Biggi: so schlimm ist es aber nicht ;)- geht auch ohne putzen noch für die eventl. morgige Ausfahrt - Wetter soll ja gut bleiben

Alex: prima, dass du dir jetzt doch mit der Farbe sicher bist

und Huck : Vorsichtig aber mit den Mikrofasertüchern und dem Windschild - durchsichtiges Kunststoff und Mikrofaser verträgt sich
nicht so gut

gstreiberstgt

gstreiberstgt

Themenstarter
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV

Schau mal Alex, ich habe den passenden Anbausatz gefunden, du räumst vorne den Schnee weg, streust hinten und ich kann Dir ungeschoren folgen. Super, oder? Die Farbe passt auch :eekek:
OHHHH MEEEEIN GOTT...Gerd, Du bist einfach herrlich verrückt! Wir haben grad PiPi in den Augen vor Lachen. Aber, geile Idee. So machen wir dat :rocker:!

gstreiberstgt

gstreiberstgt

Themenstarter
Modell
Biggi: so schlimm ist es aber nicht ;)- geht auch ohne putzen noch für die eventl. morgige Ausfahrt - Wetter soll ja gut bleiben

und Huck : Vorsichtig aber mit den Mikrofasertüchern und dem Windschild - durchsichtiges Kunststoff und Mikrofaser verträgt sich
nicht so gut
Von Biggi an Susanne: Ja, diese Idee hatte ich auch vorhin schon. Dann lohnt sich das Putzen richtig :cool:! Weil Alex, ist mir noch von seiner "Weihnachtsausfahrt" mit meinem BOMMEL :mad: im Acker eine Spezialreinigung schuldig!

Von Biggi an Huck: Erst ein nasses Baumwolltuch auf das Windschild legen, ordentlich einweichen lassen und dann mit Wasser einfach runterspülen.

Von Alex an Susanne : schaut mächtig schön aus. farbstimmung, paßt sehr gut. vor allem, wenn es mal wieder richtung wald und wiese geht. da ist eine gute tarnung, die halbe miete :smiley-laughing: .

Huck

Huck

Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred

nicht so gut
Susanne, Du machst mich fertig.
Muss das WS auch geputzt werden?
Und wenn ja, mit welchem Lappen?
Fragen über Fragen. Will nix falsch machen. :) Vielleicht sollte ich es ganz lassen... :)

G

Gast29174

;) beim WS hänge ich am Anfang meiner Putzaktion einfach ein nasses großes Handtuch drüber -
später dann mit dem Handtuch nachwischen oder aber auch mit nem guten Mikrofasertuch - aber halt nicht mit
einem Mikrofasertuch reiben :nein: sonst Kratzer

Aber wenn du kein sauberes WS möchtest - hier haben doch schon welche ihr WS schwarz lackiert :D

Huck

Huck

Modell
Hab meine Prinzessinen gefragt, sogar "geködert"... Angebissen hat keine... Clever sind die Mädchen... :)

gstreiberstgt

gstreiberstgt

Themenstarter
Modell
Hab meine Prinzessinen gefragt, sogar "geködert"... Angebissen hat keine... Clever sind die Mädchen... :)
Vielleicht mal ein EXTRA-BONUS zum Taschengeld, Huck? Da geht immer was!!!

Huck

Huck

Modell
Nee, meine Kleine ist clever und ein wenig verwöhnt... :) Aber super lieb... :)

Mein ganzer Stolz.

gstreiberstgt

gstreiberstgt

Themenstarter
Modell
Nee, meine Kleine ist clever und ein wenig verwöhnt... :) Aber super lieb... :)

Mein ganzer Stolz.
Das glaub ich Dir! So soll es sein.

Aber, was ist mit deiner anderen Prinzessin???

G

Gast29174

"Von Biggi an Susanne: Ja, diese Idee hatte ich auch vorhin schon. Dann lohnt sich das Putzen richtig :cool:! Weil Alex, ist mir noch von seiner "Weihnachtsausfahrt" mit meinem BOMMEL :mad: im Acker eine Spezialreinigung schuldig!"

--------
Biggi: du kannst ja wenn Alex Bommel putzt einer Bilderanleitung für Huck erstellen und hier
reinstellen: ganz nach dem Motto "Putzen mit Alex "

gstreiberstgt

gstreiberstgt

Themenstarter
Modell
"Von Biggi an Susanne: Ja, diese Idee hatte ich auch vorhin schon. Dann lohnt sich das Putzen richtig :cool:! Weil Alex, ist mir noch von seiner "Weihnachtsausfahrt" mit meinem BOMMEL :mad: im Acker eine Spezialreinigung schuldig!"

--------
Biggi: du kannst ja wenn Alex Bommel putzt einer Bilderanleitung für Huck erstellen und hier
reinstellen: ganz nach dem Motto "Putzen mit Alex "
@ Susi : Das DANKE ist von mir! Musst Dir nur das "in" dazu denken.

Gut`s Nächtle @ll :wub:

TaunusRider

TaunusRider

Modell
R 1200 GS ADV LC Oliv Vollausstattung
Kofferträger an der Seite sind optisch wie bei der alten GSA. Man kann sie natürlich abschrauben. Wer es mag......
Und wer es mag kann auch den Sturzbügel an der Front abschrauben.
Und noch viel mehr. ;)

oerst

oerst

Modell
R1250GSA TB
Aaa, Du bist also derjenige, der in KW 9 geliefert bekommt.... Und dann vielleicht bei Mobile. De zu 25000 verkaufen will???
;) ;) ;)

Thema:

Endlich ist SIE da!!!! BMW R 1200 GS ADV LC !!! Wir sind total Begeistert...

Endlich ist SIE da!!!! BMW R 1200 GS ADV LC !!! Wir sind total Begeistert... - Ähnliche Themen

• Endlich GS…

Endlich GS…: Hallo liebe GSler! Ich möchte mich kurz vorstellen, ehe ich diverse Fragen stelle und später darauf hingewiesen werde, man stelle sich bitte...
  • Auch endlich alt genug - Hallo aus Köln!

Auch endlich alt genug - Hallo aus Köln!: Hallo, angeregt durch diesen Thread will ich auch mal hallo sagen: Endlich alt genug für ne GS ..... ;-) Bin jetzt fast 50, habe nach diversen...
  • Endlich bald Glasfaser

Endlich bald Glasfaser: Hey Gemeinde, bei mir in der Straße wurde kürzlich Glasfaser verlegt und bald bin ich endlich dran, angebunden zu werden. Zur Zeit surfe ich noch...
  • Endlich alt genug für ne GS ..... ;-)

Endlich alt genug für ne GS ..... ;-): Hallo liebe Community, Ich bin der Mike und komme aus dem Kreis Unna, letzte Woche habe ich es getan. Ich habe mir selber zu meinem 60. Geburtstag...
  • Habe nun endlich eine R 1200 GS gekauft, aber sitze leider sehr unbequem.....Fazit

Habe nun endlich eine R 1200 GS gekauft, aber sitze leider sehr unbequem.....Fazit: Nun ist es so weit, ich bin neuer Besitzer einer R 1200 GS Bj 2006 mit wenig km (16 000). Gestern kaufte ich sie und fuhr damit 350km nach Hause...
  • Habe nun endlich eine R 1200 GS gekauft, aber sitze leider sehr unbequem.....Fazit - Ähnliche Themen

• Endlich GS…

Endlich GS…: Hallo liebe GSler! Ich möchte mich kurz vorstellen, ehe ich diverse Fragen stelle und später darauf hingewiesen werde, man stelle sich bitte...
  • Auch endlich alt genug - Hallo aus Köln!

Auch endlich alt genug - Hallo aus Köln!: Hallo, angeregt durch diesen Thread will ich auch mal hallo sagen: Endlich alt genug für ne GS ..... ;-) Bin jetzt fast 50, habe nach diversen...
  • Endlich bald Glasfaser

Endlich bald Glasfaser: Hey Gemeinde, bei mir in der Straße wurde kürzlich Glasfaser verlegt und bald bin ich endlich dran, angebunden zu werden. Zur Zeit surfe ich noch...
  • Endlich alt genug für ne GS ..... ;-)

Endlich alt genug für ne GS ..... ;-): Hallo liebe Community, Ich bin der Mike und komme aus dem Kreis Unna, letzte Woche habe ich es getan. Ich habe mir selber zu meinem 60. Geburtstag...
  • Habe nun endlich eine R 1200 GS gekauft, aber sitze leider sehr unbequem.....Fazit

Habe nun endlich eine R 1200 GS gekauft, aber sitze leider sehr unbequem.....Fazit: Nun ist es so weit, ich bin neuer Besitzer einer R 1200 GS Bj 2006 mit wenig km (16 000). Gestern kaufte ich sie und fuhr damit 350km nach Hause...
  • Oben