Gebedena
Schau mal Alex, ich habe den passenden Anbausatz gefunden, du räumst vorne den Schnee weg, streust hinten und ich kann Dir ungeschoren folgen. Super, oder? Die Farbe passt auch
OHHHH MEEEEIN GOTT...Gerd, Du bist einfach herrlich verrückt! Wir haben grad PiPi in den Augen vor Lachen. Aber, geile Idee. So machen wir dat !
Schau mal Alex, ich habe den passenden Anbausatz gefunden, du räumst vorne den Schnee weg, streust hinten und ich kann Dir ungeschoren folgen. Super, oder? Die Farbe passt auch
Von Biggi an Susanne: Ja, diese Idee hatte ich auch vorhin schon. Dann lohnt sich das Putzen richtig ! Weil Alex, ist mir noch von seiner "Weihnachtsausfahrt" mit meinem BOMMEL im Acker eine Spezialreinigung schuldig!Biggi: so schlimm ist es aber nicht - geht auch ohne putzen noch für die eventl. morgige Ausfahrt - Wetter soll ja gut bleiben
Alex: prima, dass du dir jetzt doch mit der Farbe sicher bist
und Huck : Vorsichtig aber mit den Mikrofasertüchern und dem Windschild - durchsichtiges Kunststoff und Mikrofaser verträgt sich
nicht so gut
Susanne, Du machst mich fertig.Biggi: so schlimm ist es aber nicht - geht auch ohne putzen noch für die eventl. morgige Ausfahrt - Wetter soll ja gut bleiben
Alex: prima, dass du dir jetzt doch mit der Farbe sicher bist
und Huck : Vorsichtig aber mit den Mikrofasertüchern und dem Windschild - durchsichtiges Kunststoff und Mikrofaser verträgt sich
nicht so gut
Oder von Anderen putzen lassen??Vielleicht sollte ich es ganz lassen...
Vielleicht mal ein EXTRA-BONUS zum Taschengeld, Huck? Da geht immer was!!!Hab meine Prinzessinen gefragt, sogar "geködert"... Angebissen hat keine... Clever sind die Mädchen...
Das glaub ich Dir! So soll es sein.Nee, meine Kleine ist clever und ein wenig verwöhnt... Aber super lieb...
Mein ganzer Stolz.
Die lächelt mich an und sagt ... Nein.Das glaub ich Dir! So soll es sein.
Aber, was ist mit deiner anderen Prinzessin???
@ Susi : Das DANKE ist von mir! Musst Dir nur das "in" dazu denken."Von Biggi an Susanne: Ja, diese Idee hatte ich auch vorhin schon. Dann lohnt sich das Putzen richtig ! Weil Alex, ist mir noch von seiner "Weihnachtsausfahrt" mit meinem BOMMEL im Acker eine Spezialreinigung schuldig!"
--------
Biggi: du kannst ja wenn Alex Bommel putzt einer Bilderanleitung für Huck erstellen und hier
reinstellen: ganz nach dem Motto "Putzen mit Alex "
..du stellst einfach die falsche FrageDie lächelt mich an und sagt ... Nein.