Diesel
Habe meine Vorredner nicht studiert, es ist aber so, daß beim einem Bike was auf der linken Seite liegend aufgerichtet werden soll, der Lenker maximal rechts eingeschlagen sein sollte. Das Bike ist dann an der Kupplungsseite des Lenkers anzufassen und aufzurichten. Möglichst in die Knie gehen und nicht den Rücken beugen - günstig ist ein "fast Hohlkreuz".
Die Anweisung gilt in allen Fällen - mit Auspuff rechts, links und auch wenn gerade keiner montiert ist. Sollte das Bike auf der rechten Seite liegen weiß ich auch nicht was zu tun ist. Jedenfalls nicht an der Kupplungsseite hochheben - denke ich. Eventuell hat auch der unterschiedliche Antrieb an den beiden Köpfen (auf welchen das Bike liegt) noch Einfluß.
Fazit: Einfach wieder hinstellen.
Die Anweisung gilt in allen Fällen - mit Auspuff rechts, links und auch wenn gerade keiner montiert ist. Sollte das Bike auf der rechten Seite liegen weiß ich auch nicht was zu tun ist. Jedenfalls nicht an der Kupplungsseite hochheben - denke ich. Eventuell hat auch der unterschiedliche Antrieb an den beiden Köpfen (auf welchen das Bike liegt) noch Einfluß.
Fazit: Einfach wieder hinstellen.