Herrje, Du musst ja verspannt sein, wenn Du meinen ironisch und lustig UND mit Smilie!!!
gekennzeichneten Beitrag mit Macht derartig umdeuten musst
btw.: Wenn Du gar nicht weisst, wovon Du sprichst, dann würde ich mich an deiner Stelle mit dem immer wieder gern gebrauchten Totschlagargument des Aufhebens etwas zurück halten. Offensichtlich hast Du noch nie eine GS oder ähnlich schweres Motorrad wieder aufgerichtet. Glaub mir, so schwer ist es nicht. Ich habe auf meinen Urlaubsreisen im Gelände schon das ein oder andere Mal meine damalige Desierto mit 41 Liter Fässchen, vollen Alukoffern und mehreren Gepäckrollen wieder aufrichten müssen. Es ist nur das erste Mal schwer, wenn man von der Situation etwas überrascht ist. Beim zweiten Mal gehts schon deutlich besser. Rücken gerade lassen und das Mopped aus den Oberschenkeln wieder heraufstemmen, da muss man kein Kraftsportler sein.
Ich freu mich jedenfalls für alle, die demnächst so eine schöne Kuh in ihre Garage stellen. Für mich war es auch eine schwere Entscheidung erstmal Abstand von der Bestellung zu nehmen, da ich in meine jetzige Kuh doch noch zu verliebt bin.