ralfs
Hallo,
sorry, wo kann Mann die neue Adv. anschauen!
Stgt. Schorndorf LB. ?
gruss Ralf
Stgt. Schorndorf LB. ?
gruss Ralf
wahrscheinlich bei Mulfinger über die Hintertür RalfHallo,
Stgt. Schorndorf LB. ?
gruss Ralf
Och... ich weiß nicht... die "alte" erscheint mir bei weitem gefälliger. Dieses Panzer-Outfit mit den ganzen Ecken und Kanten macht mich jetzt gerade nicht so an... Und dazu noch dieses Tarnfarben-Outfit... *kicher*Und dann gibt es Leute, die müssen sich die neue ADV hässlich reden damit sie noch Freude habe, an dem was auf sie in der Garage wartet ...
Blödsinn! Das denke ich von der ADV auch ohne den Mund zu öffnenUnd dann gibt es Leute, die müssen sich die neue ADV hässlich reden damit sie noch Freude habe, an dem was auf sie in der Garage wartet ...
Was gibt es daran zu erklären? Die ADV LC ist noch mal 2cm höher als die normale LC. Ich bin 175cm groß und hatte bei der normalen LC schon Mühe, alles so herzurichten, dass ich mit den Hufen sichereren Stand habe. Ich fahr diesbezüglich ziemlich auf "Kante". Mal sehen, ich setze meinen abgepolsterten Sattel mal auf eine ADV und berichte wie's klappt.@ catch! Erstmal danke für deine Meinung! Aber dieses Argument musst Du mir mal genauer erklären :
"Schade, dass es die ADV nur mit schwarzen Motor/Rahmen und Leute über 185cm Körpergröße gibt" ...das kann ich Dir überhaupt nicht unterschreiben!!!
Unsinn! War gerade bei BMW und habe meinen LC Sattel auf die ADV geklickt! Passt alles von der normalen LC.Sitze sind nicht austauschbar...