Ich möchte niemand etwas unterstellen,aber vermutlich werden wir hier niemals erfahren was schon alles getauscht wurde...
Bonsai hat verteilt auf viele Berichte alles dokumentiert und beschrieben, erster Motor, erstes Getriebe, erste Kupplung
Ich weiß das weitgehend zu allen Millionenmotorrädern sehr wohl.
Darko hatte den Motor einmal grundlegend überholt, dazu noch 2 oder 3 "kleinere Revisionen", was auch immer man darunter versteht.
Heidi hat den zweiten Motor. Bei diesem sowie auch der ersten wurde der Motor dann jeweils einmal überholt.
Sigi hatte den 4. Motor (da einer nur 50.000 km hielt), die anderen beiden grob 400.000
Jürgen hat soweit ich weiß den ersten Motor, was er an dem alles gemacht hat weiß ich nicht. Aber er ist bei fb etwas aktiv, da könnte man fragen. Er hatte mit dem Motorrad vor einigen Jahren ein heftigen Unfall. Aber er hat das Motorrad wieder aufgebaut.
1 Million Kilometer mit der Honda CBX: „CBX, sonst nix!“
Bei meinem Motorrad (GS 1150 BJ 2000, 567.000 km) weiß ich natürlich auch Bescheid, 2. Motor und 2. Getriebe.
1 Millionen Meilen auf der Harley:
First Million-Mile Harley-Davidson
Den hier habe ich gerade gefunden, somit sind es 7 Motorräder, von denen ich gehört habe:
Buch: Enrique Pontolillo, "Der Mann mit der 1 Million Kilometer auf dem Motorrad"
Nicht ganz klar ist mir, ob er eine Million insgesamt gefahren ist oder auf einem Motorrad.
Ich kenne eine ganze Reihe von Leuten, die in Ihrem Leben über 1 Million Kilometern auf Motorrädern gefahren sind.
Jetzt aber genug, es geht hier um Bonsais GS, die meine GS wohl schon im Frühjahr überholen wird