2025 Deutschlandtour

Diskutiere 2025 Deutschlandtour im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Also wenn du hier ins Nahetal zum Übernachten kommen willst, liegt Meisenheim ganz praktisch. Südlich davon ist die Pfalz, nördlich davon Hunsrück...
westi677

westi677

Modell
F 850 GS (40 Jahre Jubiläumsmodell // MJ2021)
Also wenn du hier ins Nahetal zum Übernachten kommen willst, liegt Meisenheim ganz praktisch.
Südlich davon ist die Pfalz, nördlich davon Hunsrück und Mosel. Westlich Idar-Oberstein. Ist alles über kleine oder größere Straßen zu erreichen (je nach Gusto).
Bad Kreuznach ist zum Moppedfahren sehr langweilig und man muss erstmal Strecke fahren um in schöne Gebiete zu kommen.
In Meisenheim gibts auch Hotels, ich weiß aber nicht wie die sind, hab da noch nie übernachtet.
Dieses zb (schöne Lage direkt an der Altdtadt und am Glan)
Landhotel am Wasserrad

Thema:

2025 Deutschlandtour

2025 Deutschlandtour - Ähnliche Themen

• EICMA 2025

EICMA 2025: Hallo, ich möchte diese Jahr zur Messe nach Mailand; Anreise mit dem Motorrad! Gibt es hier im Forum Tips für eine Hotel - ich möchte 2 Nächte...
  • Endurowandern im September 2025

Endurowandern im September 2025: Moin allerseits Ich werde dieses Jahr wieder an dem Endurowandern vom Motorradhaus Wilhelmsen in Oeversee teilnehmen. Vielleicht hat der ein oder...
  • WSBK 2025

WSBK 2025: Wintertest ln Jerez ohne die No.1. Grund:
  • Saison 2025

Saison 2025: Das muss Liebe sein .....ich freue mich auf die Saison 2025.....
  • IMA Hessen 2025 ?

IMA Hessen 2025 ?: Hallo miteinander, weiß irgendjemand vielleicht was offizielles über die Messe 2025? In vielen Motorrad Termin Seiten steht, dass sie vom 02.02 -...
  • IMA Hessen 2025 ? - Ähnliche Themen

• EICMA 2025

EICMA 2025: Hallo, ich möchte diese Jahr zur Messe nach Mailand; Anreise mit dem Motorrad! Gibt es hier im Forum Tips für eine Hotel - ich möchte 2 Nächte...
  • Endurowandern im September 2025

Endurowandern im September 2025: Moin allerseits Ich werde dieses Jahr wieder an dem Endurowandern vom Motorradhaus Wilhelmsen in Oeversee teilnehmen. Vielleicht hat der ein oder...
  • WSBK 2025

WSBK 2025: Wintertest ln Jerez ohne die No.1. Grund:
  • Saison 2025

Saison 2025: Das muss Liebe sein .....ich freue mich auf die Saison 2025.....
  • IMA Hessen 2025 ?

IMA Hessen 2025 ?: Hallo miteinander, weiß irgendjemand vielleicht was offizielles über die Messe 2025? In vielen Motorrad Termin Seiten steht, dass sie vom 02.02 -...
  • Oben