Kurvenking
Mehrere Motore in einen Rahmen zu packen und mit dem Rahmen 1 Mio. zu fahren finde ich jetzt nicht die herausragende Leistung. Wobei da eine Menge Enthusiasmus zu gehört. Ein Motor, der 1 Mio. schafft ist erwähnenswert.
Genau...Bonsai hat verteilt auf viele Berichte alles dokumentiert und beschrieben, erster Motor, erstes Getriebe, erste Kupplung
...hey ,der hat die Moped ja mal geputzt !Und momentan, ist Bonsai unterwegs nach Berlin...
Foto entstand, heute vormittag, beim zwischenstopp im Ries, genauer gesagt in Löpsingen, bei meiner Frau im Dorfladen.
Anhang anzeigen 598372
Gruß Mügge
Quatsch. Erich parkt seine GSA unter seinem Balkon. Die bekommt im Winter wesentlich mehr und härtere Kaltstarts, als manche Garagenmoppeds hier.Das hat wenig mit der Qualität zu tun, dann müssten alle 1250er ohne Ventileinstellung auskommen.
Beim Bonsai kommt das daher, das er soviel fährt und somit deutlich weniger Kaltstsrts hat
als der Rest der Welt.
Dann müsste es ohne Bonsais Wissen und auf Rechnung von BMW getauscht worden sein.Ich möchte niemand etwas unterstellen,aber vermutlich werden wir hier niemals erfahren was schon alles getauscht wurde...
Doch,gerade die vielen Kilometer in dieser kurzen Zeit machen seine GSA zur Vorzeige GS von BMW,da werden die sich schon so manches einfallen lassen...Dann müsste es ohne Bonsais Wissen und auf Rechnung von BMW getauscht worden sein.
Halte ich für sehr unwahrscheinlich.
Sehe ich genauso - wenn wir jetzt bei 100 oder 200 Tkm wären - aber bei 500 Tkm - ich denke BMW will es genauso wissen wie wir und wird es "laufen" lassen.Dann müsste es ohne Bonsais Wissen und auf Rechnung von BMW getauscht worden sein.
Halte ich für sehr unwahrscheinlich.
Ich an eurer Stelle wäre mit den Unterstellungen hier gegenüber BMW etwas vorsichtiger.Sehe ich genauso - wenn wir jetzt bei 100 oder 200 Tkm wären - aber bei 500 Tkm - ich denke BMW will es genauso wissen wie wir und wird es "laufen" lassen.
Allzeit Gute Fahrt .....
Ob man es als Leistung bewerten will liegt im Auge des Betrachters. Aus Sicht eines Motorradfahrers sind 1 Million Kilometer zunächst mal richtig viel, ganz gleich, ob mit einem Motor, einem Motorrad oder vielen Motorrädern.Mehrere Motore in einen Rahmen zu packen und mit dem Rahmen 1 Mio. zu fahren finde ich jetzt nicht die herausragende Leistung. Wobei da eine Menge Enthusiasmus zu gehört. Ein Motor, der 1 Mio. schafft ist erwähnenswert.
Ich kenne ihn seit kurzem persönlich. Auf mich hat er einen glaubwürdigen Eindruck gemacht. Aaaaaber….ihr kennt mich nicht. Daher stellt sich die Frage ob ich glaubwürdig bin.Ich kenne Bonsai nicht persönlich, lese aber sehr gerne seine Beiträge und glaube ihm was er schreibt.Verstehe nicht wie man auf so komische Gedanken kommen kann.
....und kleiner.Man beachte die Vielfalt an Topcase, die er uns vorführt. Das letztere war aber kunststofffreier