Bajaman
Die Sachen sind aber nicht alle im Geschäft vorrätig ... die haben die im Lager.FC Moto hat grade viele Klim Klamotten im Angebot (und Größen auf Lager)
https://www.fc-moto.de/Klim-Shop/Kllim-Motorrad/Jacken
P.S: Für die Rheinländer lohnt sicher auch ein Besuch in Würselen....der Shop soll Mega sein-.....
Am besten einfach bestellen und ins Geschäft liefern lassen oder telefonisch vorab abstimmen und zurücklegen lassen ...
ACHTUNG: in den letzten Jahren war es so, dass an Samstagen keien bestellen Sachen im Geschäft zur Anprobe geliefert werden ... denn Samstag ist dort "Großkampftag" und das mit den Bestellungen würde dann vermutlich den Personalrahmen sprengen.
Also bevor jemand hin fährt, besser telefonisch abstimmen bevor man sich ärgert ...
Ja das stimmt, Größenangaben sind aktuell relativ ... und das bei allen Anbietern!Haben die immer. Hab denen gerade ein Paket über knapp 2.2k EUR zurückgeschickt. Carlsbadjacke mittlerweile wie ein Sack, Hosen im Bund zu eng, Handschuhe auch größer als üblich. Jetzt habe ich erstmal Skrupel da wieder zu bestellen
Wenn du schlank bist, dann sollte dir auf jeden Fall die Kodiak Linie am besten passen .. so ist es bei uns im Freundeskreis auch.
und ich würde bei FC Moto weiter bestellen ... denn die leben vom Verkaufen und wenn die nichts mehr an dich schicken möchten, dann sagen die das schon.
Hatte im ersten Corona Jahr für meine Frau den Artemis in je zwei Jacken und Hosengrößen, sowie in zwei unterschiedlichen Farben dort bestellt und warum auch immer direkt mit Kreditkarte vorab bezahlt.
Hatte damals eher Angst, dass die ggf. eher das Geschäft schließen müssen und ich auf den Sachen sitzen bleibe ... aber auch das ist alles gut gegangen ... am ende stand dann die Größe fest und es wurde dann eine dritte Farbe ... also alles gut, würde da weiter bestellen, ist ein guter Laden.
VG Martin