Das Problem bei glaube ich ALLEN Herstellern ist, dass es keine Händlerstruktur gibt wo man verschiedene Modelle in allen in Frage kommenden Größen probieren kann. Ja, auf Vorbestellung, aber das ist doch blöd, wenn ich dem Händler sage, bestelle mal 10 Kobis zum anprobieren. Und dann nehme ich ggf. noch nicht mal eine.
Abgesehen davon, dass man ggf. eine Tagesreise machen muss um zu dieser Erkenntnis zu gelangen.
Eine echte Lösung wäre mal ein vernünftiger Messestand auf den großen Messen, wo alle Größen jeder Modellreihe vorhanden wären, nur zum anprobieren! Oder ein Fabrik-Verkauf! Auch ggf. eine Tagesreise, aber wenigstens mit Erfolgsaussicht.
Aber weder bei Rev’it noch bei KLIM noch bei BMW ist das möglich. Verstehe wer will…. Farbe und Kombination von Jacken und Hosen kann man ja dann beim Händler oder Online bestellen wenn man wenigstens die richtige Größe und Passform gefunden hätte!
Dieses zufällige finden von Klamotten oder „ich kenne einen der schonmal eine hatte….“, die meistens völlig irreführenden Größen-Tabellen und Messmethoden…Katastrophe!!!
So würde ich noch nicht einmal eine Jeans kaufen geschweige denn eine Kombi für 1000-2000 Euro oder darüber.
Das gilt für BMW, KLIM u d Rev‘it im Speziellen!
MEGA Klamotten, schaut man auf die Internet-Seiten, aber nicht greifbar. Für 10000 Euro im Online-Shop bestellen und dann zurückschicken ist doch genau so bekloppt!
Ich habe mich vor einem Jahr derartig intensiv damit beschäftigt, dass der Frust heute noch tief sitzt, wie man vielleicht merkt…;-)
Viel Erfolg und Durchhaltevermögen allen Suchenden!!!