So, es geht weiter mit dem Klim Passformmysterium.
Auch als Hilfe für andere, die sich Klim Klamotten in den Kopf gesetzt haben: Ich bin 182 cm bis 184 cm groß und schlank. Bringe so ganz grob 78kg bis 82kg auf die Waage. Ich würde also sagen, ich habe ziemliches Gardemaß und habe eigentlich nie Probleme Kleidung in Standardgrößen zu kaufen. Ich habe ein leichtes Bäuchlein
Latitude Hose 52: Bekomme ich gerade so zu, wenn ich sitze, bekomme ich keine Luft mehr.
Latitude Hose 54: Ist im Bund ok, ohne Stiefel schleift der Beinabschluss auf dem Boden.
Generell sind die Beine gefühlt gleich baggy, wie bei der Carlsbad.
Latitude Jacke 52: Prinzipiell passend, evtl. ne Idee groß. Die Arme sind sehr lang und auch weit.
Latitude Jacke 54: Viel zu groß.
Habe mir jetzt noch ne Latitude Jacke in 50 nachgeordert. Es könnte also auf Hose in 54 und Jacke in 50 herauslaufen. Das wäre schon ne bemerkenswerte Kombination bei jemandem, der eigentlich nie Probleme mit den üblichen Konfektionsgrößen hat.
Insgesamt sind die Sachen so ohne auf dem Motorrad zu sitzen, wie der Ami sagt snug, roomy. Auf dem Motorrad ist dann alles gut. Dafür sind sie ja immerhin gemacht. Einen Schönheitspreis auf dem catwalk erbt man damit jedenfalls nicht.
Hope that helps.