JMK
Das muss der vielgescholtene "Waschbär-Bauch" sein.....Bin schlank aber das unvorteilhafte Bäuchlein zwingt mich in ne 54er Buxe.
Das muss der vielgescholtene "Waschbär-Bauch" sein.....Bin schlank aber das unvorteilhafte Bäuchlein zwingt mich in ne 54er Buxe.
Das muss der vielgescholtene "Waschbär-Bauch" sein.....
Wenn du passende Stiefel suchst, wie wäre es denn hiermit …Ich habe die 2023er Klim Latitude jetzt endlich geliefert bekommen. Die vielzähligen Belüftungsöffnungen und vorallem die Anpassmöglichkeiten an Armen, Beinen und Oberkörper sind wirklich klasse. Auch das kleine Kreditkartenfach im Ärmel ist einer super Sache, speziell für das kontaktlose bezahlen an Mautstationen.
Bin gespannt wie sie sich fährt und hätte fast schon Lust auf eine Regenfahrt
Jetzt brauch ich nur noch passende Stiefel, die Hosenbeine sind schon relativ weit geschnitten so dass normale Moppedstiefel schon sehr lost aussehen.
Also schön finde ich die definitiv. Ich habe da halt eher sorge dass die extrem schwer sind. Ich fahre bis auf ein paar leichte Schotterstrassen kein offroad und hab dann eher sorge dass die Stiefel zu schwer sindWenn du passende Stiefel suchst, wie wäre es denn hiermit …
https://www.fc-moto.de/epages/fcm.s...8wrnNpGRJRA49PZu0po1UVbcJ5Xg46YRoCa3MQAvD_BwE
Ja... kann ich unterschreibenDer Verkäufer meinte zu mir dass die Klim Regular Größen eher Amerikanisch sind, sprich M ist mindesten gleich L oder mehr. Ausnahme wohl bei der Klim Latitude 2022. Hier sind die Größen wohl eher Slimfit und europäisch.
Ich trage die Alpinestars Corozal:Also schön finde ich die definitiv. Ich habe da halt eher sorge dass die extrem schwer sind. Ich fahre bis auf ein paar leichte Schotterstrassen kein offroad und hab dann eher sorge dass die Stiefel zu schwer sind
Kann dich beruhigen, sie sind nicht extrem schwer. Fahre diese und hab noch ein paar Daytona Trans Open GTX.Also schön finde ich die definitiv. Ich habe da halt eher sorge dass die extrem schwer sind. Ich fahre bis auf ein paar leichte Schotterstrassen kein offroad und hab dann eher sorge dass die Stiefel zu schwer sind
Ich trage die Alpinestars Corozal:
Anhang anzeigen 639811
Und die Alpinestars Tech 7 Enduro:
Anhang anzeigen 639812
Speziell die Corozal sind richtig bequem, wasserdicht und trotz der martialischen MX Stiefel Optik bei weitem nicht so hardcore wie die Tech 7. Da ich aus dem Moto Cross Sport komme, fühle ich mich mit solchen Stiefeln wohl.
Beide passen gut in die Hosenbeine der Latitude und wenn du die Knöpfe ganz eng machst, sieht das auch nicht verloren aus.
[/QU
Fast alle A marken gebrauchen D30
Eigentlich ist D30 der massstab fuer andere.