N
nordmann1
Über so ein Rollo o.ä. habe ich schon ernsthaft nachgedacht und empfinde dabei kein Unrechtsbewusstsein. Ich bin kein Raser (eine der bescheuertsten Bezeichnungen für ein paar km/h zu schnelles Fahren) und wenn ich die Geschwindigkeit mal etwas großzügigerer auslege, bzw. gar nicht auf sie achte, weil es situationsbedingt nicht erforderlich ist, dann möchte ich dafür nicht bestraft werden, nicht einmal mit 5 €. Vergleiche es mit einem Kondom, dabei würde der ständige Gedanke an eine Undichtigkeit auch jeden Spaß verderben.
Bin aktuell 3 Wochen in den Kontrollwahnländern A/CH/I unterwegs gewesen und habe festgestellt, seit 40 Jahren hatte ich noch nie so viele überflüssige Gedanken an Fußangeln verschwendet, wie dieses Jahr. Das hat meine Freude am Motorradfahren in diesen tollen Ländern, mit ihren noch tolleren Straßen schon ein wenig getrübt.
Irgendwie muss ich für nächstes Jahr eine Strategie entwickeln, die den Spaß wieder in den Vordergrund rückt. Vielleicht sollte ich mir doch so ein Kennzeichenverhüterli besorgen.
Bin aktuell 3 Wochen in den Kontrollwahnländern A/CH/I unterwegs gewesen und habe festgestellt, seit 40 Jahren hatte ich noch nie so viele überflüssige Gedanken an Fußangeln verschwendet, wie dieses Jahr. Das hat meine Freude am Motorradfahren in diesen tollen Ländern, mit ihren noch tolleren Straßen schon ein wenig getrübt.
Irgendwie muss ich für nächstes Jahr eine Strategie entwickeln, die den Spaß wieder in den Vordergrund rückt. Vielleicht sollte ich mir doch so ein Kennzeichenverhüterli besorgen.
Zuletzt bearbeitet: