sampleman
Das kann aber ganz bitter nach hinten losgehen. Dein Verhalten zeigt auf den Fotos ja ganz deutlich, dass du die geltende Geschwindigkeitsbegrenzung vorsätzlich missachtest - und auf Insubordination steht er gar nicht, unser Polizeiapparat.Weißt du was ich mit dem Motorrad mache, ich fahre aus Trotz dort 80 km/h, solange die Dinger nur von vorne blitzen und hebe jedes Mal mit vier eingeklappten Fingern, die linke Hand zum Gruß. Ich weiß, dass mein Verhalten kindisch ist, aber mich erfüllt es mit großer Befriedigung, mich nicht jedem Trottel unterzuordnen.
In München gab es mal einen Fall eines Yoghurtbechertreibers, der immer wieder in den Morgenstunden richtig zügig durch die langen Tunnel des Mittleren Rings geflogen ist, wenn ich mich recht erinnere, gern mal mit 100 bis 200% Overspeed. Die Tunnel sind mit Blitzern zugehängt wie ein Weihnachtsbaum. War unserem jungen Padawan aber wurscht, blitzen ja nur von vorn.
Also sind die Bullen einfach mal eines Morgens rausgefahren und haben in einem Tunnel auf ihn gewartet. War dann eher hässlich, das Ergebnis. Immerhin hat sein Anwalt wohl erreicht, dass er nicht auch noch für die ganzen anderen Blitzerfotos dran war.
Moral von der Geschicht': Reize die Rennleitung nicht...
Gesendet von iPad mit Tapatalk