In einigen anderen Ländern würde ich aber auch nicht anhalten, wenn ich im Dorf ein Kind überfahren hätte. Denn dann würden dem Staat auch keine Kosten mehr für das Gerichtsverfahren und meiner Familie keine Kosten für die Beerdigung entstehen, ich wäre einfach weg.In anderen Ländern passen die Kinder aus Eigeninteresse auf,
.. daher: Gottseidank ist das in Deutschland so.Das ist eben typisch deutsch!!!!
Was willst Du damit sagen oder ausdrücken????Ich durfte auf eine der Schnellstraßen nach Istambul beobachten, wie ein Autofahrer das übergefahrende Kind mit Zeitungen abdeckte. Viele haben es gesehen, keiner hat angehalten, ich auch nicht. Das ist fast 30 Jahre her, ist aber eine der Erinnerungen, die immer mal wieder, meist unerwartet, hochkommen.
Ich weiß nicht, warum Du solche Reden schwingst, aber mein Vater sagte schon, dass nur die über den Krieg reden, die in der Küche gedient haben...
.. daher: Gottseidank ist das in Deutschland so.
Komisch, wieso denke ich ,das du dich nur darüber ärgerst, das an solchen Stellen geblitzt wird,es geht mir um die Stellen, an denen eine Geschwindigkeitskontrolle einfach fehl am Platz ist.
Tja, dann mach mal die ganzen Beiträge weg, in denen sich über "überflüssige" Geschwindigeitsbegrenzungen ausgelassen wird(einschließlich deiner)
Du hast den falschen Nick gewählt, eigentlich sollte so ein harter, unbezwingbarer Typ wie du "Chuck Noris" heißen.Und an die Jammerlappen, spart euch den Atem mit dem Hinweis auf ein Fahrtenbuch, das ist ungefähr so, wie die Androhung bei einem Kind: Wenn du dein Tellerchen nicht leerißt, dann gibt es morgen Regenwetter und du darfst nicht draußen spielen.
Hätte, hätte, hätte ...... Hätte der LKW-Fahrer vielleicht besser aufgepasst (Vermutung), wäre vielleichjt auch nichts passiert! Wenn ich sehe, was die LKW-Fahrer so alles bei der Arbeit im Cockpit treiben, dann habe ich da auch gewisse Ahnungen .......Wenn der gute Mann sich nämlich an die 50er Begrenzung gehalten hätte, wäre er wohl noch am Leben, und der LKW Fahrer müßte nicht mit der seelischen Belastung kämpfen.
Ziemlich dummer Komentar. Der Unfall war innerorts, und da ist nunmal 50 km/h. Wenn du die Situation vor Ort nicht kennst, kannst du dir auch kein vernünftiges Urteil dazu bilden. Der LKW ist vom Parkplatz links, in die Straße eingebogen, und war schon fast komplett über die Straße weg. Mit 50 hätte es wohl gereicht, kurz das Gas zurückzunehmen, und nichts wäre passiert.Hätte, hätte, hätte ...... Hätte der LKW-Fahrer vielleicht besser aufgepasst (Vermutung), wäre vielleichjt auch nichts passiert! Wenn ich sehe, was die LKW-Fahrer so alles bei der Arbeit im Cockpit treiben, dann habe ich da auch gewisse Ahnungen .......
Deutschland fährt nur noch maximal 50 km/h - tolle Vorstellung! Wer kauft dann eigentlich noch all die PS-Protze?
Dann bin ich einmal gespannt, wie es dann noch mit Vollbeschäftigung und Schlaraffenland Deutschland aussehen wird.
...... ach so, die neue Droge kommt dann ja aus der Steckdose .
Die LKW-Fahrer, das ist schon ein Pack !Hätte, hätte, hätte ...... Hätte der LKW-Fahrer vielleicht besser aufgepasst (Vermutung), wäre vielleichjt auch nichts passiert! Wenn ich sehe, was die LKW-Fahrer so alles bei der Arbeit im Cockpit treiben, dann habe ich da auch gewisse Ahnungen .......
In der Tat komisch, dass du nichts verstanden hast und so etwas schreibst. Ich lasse weder mit dem Motorrad, noch mit irgendeinem anderen Fzg. die Sau raus, das überlasse ich den wenigen Idioten, die es immer geben wird, ob mit oder ohne Blitzer.@ nordmann 1
Komisch, wieso denke ich ,dass du dich nur darüber ärgerst, dass an solchen Stellen geblitzt wird,
wo du die Sau rauslassen willst.
Und die Obrigkeit das weiß...
Es geht doch an solchen Stellen nicht darum, die Jungs am Arsch zu kriegen,
die ein bisschen schneller fahren.
Sondern um die wirklichen Raser, die dort die Sau rauslassen und ihre Freiheit ausleben wollen.