Er kann es sich einfach nicht verkneifen...
Eher platzt ihm der Schädel, als dass er es sich verkneift...
Muss traurig sein, solch ein zwanghaftes Leben.
Viele Grüße vom Sampleman
MUSS ES NICHT EHER TRAURIG SEIN ZU MEINEN, ANDEREN NICHT IHRE MEINUNG UND SICHTWEISEN IN EINEM NORMALEN LEBEN ZU ZU GESTEHEN.
Als Selbstständiger seit nun mehr wie 25 Jahren mit der jetzigen Verantwortung für 14 Mitarbeiter, also Zwanghaft, ja, und deren Familien, die nicht studiert haben und nicht jenseits der 5.000 € verdienen, ist es halt immer lustig wenn man stetig Ihre Probleme und Sichtweisen mitbekommt und von den selbsternannten Eliten diese so wie von Dir, mit solchen Kommentaren ab getan werden.
Natürlich fällt es einem Journalisten leicht was zu schreiben, um das mit deinen Gedanken zu anderen zu umschreiben, wären meine dazu :man sitzt so den ganzen Tag auf dem Ar..., trinkt sich den kostenfreien Latte und Cappo, macht hier und da sein Dummschwätzchen, erschreckt sich das man fast die Pausen durchs Netsurfen verpasst hat und wartet nach dem in 5 Minuten erstellten 4 Zeiler auf den Feierabend.
Mir würde es aber nie einfallen jemandem bei anderen oder abweichenden Meinungen, die er durchaus noch vertreten darf, ein zwanghaftes Leben zu unterstellen. Dir merkt man aber an, du möchtest durch solche Kommentare die (unbequemen) Leute kleinhalten.
Haben wir, die Menschen weltweit das Wetter durch unser Verhalten verändert, oh ja, und wie. könnte man diese Woche gut merken.
Haben wir, die Deutschen daran einen (vielleicht erheblichen) Anteil, ja.
Sind die Menschen weltweit bereit zu verzichten um die Erderwärmung zu begrenzen, nein,
Sind wir Deutschen wirklich bereit so zu verzichten das es einen spürbaren Erfolg oder ein positives Ergebnis dazu Eintritt, nein.
(Ähnlich Trump, man hört und liest das alle Ihn furchtbar finden, nur hat, bzw. muss ja, eine Mehrheit Ihn zum Anführer gewählt)
Bin ich bereit so zu verzichten, dass ich nicht mehr durch mein Tun und Handeln Max. 2 to. CO2 im Jahr erzeuge, nein.
Und wer sich hier ehrlich diese Frage stellt und zu einem ja kommt, Hut ab. Er sollte sich aber sofort abmelden und seine GS verkaufen. es ist nämlich völlig sinnfrei Motorrad zu fahren. Da ist Gretchen noch ehrlicher.