ich denke, Du bekommst bald Besuch vom Uli G.
Das ist so sicher, wie das Amen in der Kirche!
Kenn' ich schließlich erheblich mehr H-D Fahrer(innen)/dv -man beachte die allfällig nötige Genderisierung (überflüssige solche, m.M.nach
), die deutl. mehr km/p.a. zurücklegen, als Fahrer anderer Marken das gemeinhin tun, ohne dabei einem "Fahrzwang" zu unterliegen
. Schließlich geht es diesen nur um's "Fahren", zwanglos!, nur um Spaß zu haben, und allein deshalb, weil sie's können. Finanziell, zeitlich, ...
.
Aber:
Zurück zumThema:
Ich werde demnächst eine H-D LiveWire probefahren!
Nicht, weil ich's muss, sondern nur, weil ich's kann
.
Sicher "endgeil", mit nicht endemden Drehmo aus dem Stand heraus, bloß letztlich mit "kümmerlicher" Reichweite.
Nach St. Petersburg, wie im letzten Jahr mit Verbrenner -Harley ybrigänz
- wär ich wohl fast heute noch unterwegs. Und wenn mich dann jemand mit so einem Bike/E-Dose an der Ampel stehen lässt? ...
Naja, der steht dafür irgendwann zum Laden in der Gegend rum, dieweil ich vorbei fahre, nachdem ich bereits vorher ausgiebig gepinkelt habe, einen überteuerten Kaffee an der Autobahnraststelle getrunken, ggfs. getankt und anderen Unsinn veranstaltet habe
.
Gut für Kurzstrecke, für Langstrecke (noch) nicht nutzbar.
Grüße
Uli
der heute kurzfristig mal H-S fährt, mit einem verteufeltem VW Diesel, sehr wenig Sprit verbrauchend, an den Fahrleistungen gemessen! Durchgehend einsatzbereit (tanken dauert ggfs. nur wenige Minuten, nicht aber Stunden!), ohne einen Ladeplatz vorzubuchen
.