Frosch'n
Deutsche Wertarbeit - lange her - die folgen auch nur dem Mainstram - wie verdiene ich am meisten.
.. dann setze doch Du mal **Bohrungen** im Zehntel-Millimeter-Bereich passgenau & maßgenau auf Abweichnungen kleiner 1/1000 Millimeter = 1/1.000.000 m in den Kopf einer Einspritzdüse!Der Anbieter till bietet möglichst zwei leistungsgleiche ESV. Da frage ich mich was haben die bei Bosch für eine grottenschlechte Verarbeitung. , wenn es solche Fertigungstoleranzen gibt.
Andreas
die Löcher werdenh gelasert ... bohren mit Bohrer war gestern.. dann setze doch Du mal **Bohrungen** im Zehntel-Millimeter-Bereich passgenau & maßgenau auf Abweichnungen kleiner 1/1000 Millimeter = 1/1.000.000 m in den Kopf einer Einspritzdüse!
Wenn man Bosch etwas vorwerfen will, dann vielleicht, dass sie die Düsen nicht paaren / in ideale Sätze bündeln & im Set verkaufen - dann würde aber (zu recht) jemand schreien, dass man mehr (teure) Ersatzteile kaufen muss als man tatsächlich benötigt!
Andreas
Stichworte sind Funkenerosion EDMdie Löcher werden gelasert ... bohren mit Bohrer war gestern
Ich sach nur 5. Gang, 3400 Umdrehungen , 110 KmH - Ich glaub ich fahr´n 6 Zylinder
leider Geil