zonenfeile
Frage an die Getillten
habt ihr hinterher synchronisiert? / synchronisieren müssen.?
habt ihr hinterher synchronisiert? / synchronisieren müssen.?
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Hier bitte sehr: Einspritzventile R1100xx und R1150xx näher betrachtet - PowerBoxer-ForumGibt es über das Auswechseln der Einspritzventile gegen neue der 12er irgendwo Literatur? Oder ist dieses Thema so neu, dass ich fast noch nix darüber gelesen habe...
Auf der seite tills.de wird das komplette Umrüstungskit für EUR 199 angeboten. Mich würde brennend interessieren ob sich die Kundenmeinungen auf der Seite mit den Erfahrungen von hiesigen Mitgliedern decken...
Bleib bei NGK es müssen nicht mal Iridium sein.Hallo leute,
ich hab sie bestellt mal schaunen was raus kommt.
Ich hab auserdem einen Powercommander verbaut, bin gespannt wie sich das auswirkt.
Mal schaun ob ich dann noch Brisk fahr oder wier auf NGK umsteig.
hab erst gedacht das der Druckregler zu ist ....habe fertig,
4-Loch Einspritzdüsen sind drinnen
Probefahrt vergangene Nacht noch gemacht. Erster Eindruck - viel geschmeidiger !
Vorallendingen habe ich meine ausgeschlagenen DK´s auch gleich mit getauscht. Jetzt klappt´s auch mit der Syncro.
Blöde ist nur das man zum Austausch der Benzinleitung nicht gescheit dran kommt, und da ich mich nicht getraut habe die ABS Einheit mit Steuergerät und Trägerplatte zu demontieren, musste der LuFi Kasten nach hinten raus.
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Andere Frage:
Hatte schon mal jemand Probleme mit dem Druckregler ?? (jetzt mal abgesehen von Tom)
Habe mal den Bosch und den Pierburg verglichen und mich dann für den letzteren entschieden.
Tom, der Pierburg hat ein feines Sieb um Fremdkörper abzuhalten !!
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Da kommt dann Freude auf bei dem der dran muss .