abdiepost
Hi Thomas,habe fertig,
4-Loch Einspritzdüsen sind drinnen
Probefahrt vergangene Nacht noch gemacht. Erster Eindruck - viel geschmeidiger !
Vorallendingen habe ich meine ausgeschlagenen DK´s auch gleich mit getauscht. Jetzt klappt´s auch mit der Syncro.
Blöde ist nur das man zum Austausch der Benzinleitung nicht gescheit dran kommt, und da ich mich nicht getraut habe die ABS Einheit mit Steuergerät und Trägerplatte zu demontieren, musste der LuFi Kasten nach hinten raus.
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Andere Frage:
Hatte schon mal jemand Probleme mit dem Druckregler ?? (jetzt mal abgesehen von Tom)
Habe mal den Bosch und den Pierburg verglichen und mich dann für den letzteren entschieden.
Tom, der Pierburg hat ein feines Sieb um Fremdkörper abzuhalten !!
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Da kommt dann Freude auf bei dem der dran muss .
Tausch der Benzinleitungen wofür? Zumindest beim '12er-Umrüst-Kit' sind doch entsprechende Schlauchstücke bei, die für den Anschluss der anderen ESV's dienen. Wäre das denn nicht gegangen? Und für den Tausch der DK's brauchts das doch auch nicht. Hab zwar weder das eine noch das andere gemacht, aber das sollte doch auch weniger aufwändig gehen?! Oder gerade w/Stress mit der Regierung in die Garage geflüchtet...?