Fehlerspeicher/ Service zurücksetzen

Diskutiere Fehlerspeicher/ Service zurücksetzen im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; So kann jetzt auch den Service zurücksetzen. Hab mir den USCI-2100 geholt. Und über Motoscan zurückgesetzt. Klappt super. Falls jemand noch Hilfe...
Califax36

Califax36

So kann jetzt auch den Service zurücksetzen. Hab mir den USCI-2100 geholt. Und über Motoscan zurückgesetzt. Klappt super.
Falls jemand noch Hilfe braucht einfach melden. Raum Mönchengladbach, Düsseldorf, Köln.

Ethan

Ethan

Themenstarter
Modell
R 1200 GS ADV LC
So kann jetzt auch den Service zurücksetzen. Hab mir den USCI-2100 geholt. Und über Motoscan zurückgesetzt. Klappt super.
Falls jemand noch Hilfe braucht einfach melden. Raum Mönchengladbach, Düsseldorf, Köln.
Ich ebenfalls. Kostet ja nicht die Welt, Adapter und App. 😊

Der mit der Q Tanzt

Der mit der Q Tanzt

Modell
23er1250GS Rally Goldkuh, 88erR100GS, Ducati Hypermotard 698 Mono
Ich ebenfalls. Kostet ja nicht die Welt, Adapter und App. 😊
Bin au grad am überlegen mir das Teil zuzulegen. Kann ma das USCI-2100 direkt an die GS einstecken oder braucht ma noch ein Kabel. Dann mit Der App per Blauzahn verbinden, oder?

Ethan

Ethan

Themenstarter
Modell
R 1200 GS ADV LC
Bin au grad am überlegen mir das Teil zuzulegen. Kann ma das USCI-2100 direkt an die GS einstecken oder braucht ma noch ein Kabel. Dann mit Der App per Blauzahn verbinden, oder?
Kommt auf das Bj deiner GS an.Ich meine ab 2017 hat sie den eckigen Stecker, davor rund. Dann brauchst ein Adapter Kabel.

Anhänge

Der mit der Q Tanzt

Der mit der Q Tanzt

Modell
23er1250GS Rally Goldkuh, 88erR100GS, Ducati Hypermotard 698 Mono
Kommt auf das Bj deiner GS an.Ich meine ab 2017 hat sie den eckigen Stecker, davor rund. Dann brauchst ein Adapter Kabel.
Rund oder Eckig ist mir scho klar. Hab ja eine 1250GS. Ich wollt nur wissen ob man das USCI direkt anstecken kann. Also ob der Platz an der Buchse vom Steuergerät so viel Platz bietet oder ob man erst ein kleineren Stecker mit Kabel braucht. Hab da beim Hersteller nix dazu gefunden.

Thema:

Fehlerspeicher/ Service zurücksetzen

Fehlerspeicher/ Service zurücksetzen - Ähnliche Themen

• Drosselklappe im Fehlerspeicher

Drosselklappe im Fehlerspeicher: Hallo an die Spezialisten. hab schon längere Zeit diesen Fehler im Fehlerspeicher. hab mit Motoscan die Adaptionswerte zurückgesetzt, leider...
  • "Nockenwellensensor" im Fehlerspeicher abgelegt???

"Nockenwellensensor" im Fehlerspeicher abgelegt???: Hallo zusammen, ich fahre eine 2005er 1200er GS. Ich habe sie erst ca. 6 Wochen und sie läuft ganz passabel bis auf die unsaubere Gasannahme bei...
  • ABS | Fehlerspeicher auslesen in/um Berlin

ABS | Fehlerspeicher auslesen in/um Berlin: Hallo zusammen, ich habe seit dem Wochenende nicht permanent auftretende aber manchmal munter blinkende ABS-Warnleuchten. Zündung aus/an behebt...
  • Erledigt GS911 mit Bluetooth und USB

GS911 mit Bluetooth und USB: Hallo, verkaufe mein GS911. Das Gerät hat einen Bluetooth und einen USB Anschluss für den PC. Mit dem Bluetooth Anschluss ist es möglich das...
  • Ein freundliches Hallo

Ein freundliches Hallo: Hallo zusammen, fand in 2014 den Eintopf in der Garage eines Bauernhofes, fuhr vorher die BIGs von Suzuki. Einmal Einntopf, immer Eintopf ...
  • Ein freundliches Hallo - Ähnliche Themen

• Drosselklappe im Fehlerspeicher

Drosselklappe im Fehlerspeicher: Hallo an die Spezialisten. hab schon längere Zeit diesen Fehler im Fehlerspeicher. hab mit Motoscan die Adaptionswerte zurückgesetzt, leider...
  • "Nockenwellensensor" im Fehlerspeicher abgelegt???

"Nockenwellensensor" im Fehlerspeicher abgelegt???: Hallo zusammen, ich fahre eine 2005er 1200er GS. Ich habe sie erst ca. 6 Wochen und sie läuft ganz passabel bis auf die unsaubere Gasannahme bei...
  • ABS | Fehlerspeicher auslesen in/um Berlin

ABS | Fehlerspeicher auslesen in/um Berlin: Hallo zusammen, ich habe seit dem Wochenende nicht permanent auftretende aber manchmal munter blinkende ABS-Warnleuchten. Zündung aus/an behebt...
  • Erledigt GS911 mit Bluetooth und USB

GS911 mit Bluetooth und USB: Hallo, verkaufe mein GS911. Das Gerät hat einen Bluetooth und einen USB Anschluss für den PC. Mit dem Bluetooth Anschluss ist es möglich das...
  • Ein freundliches Hallo

Ein freundliches Hallo: Hallo zusammen, fand in 2014 den Eintopf in der Garage eines Bauernhofes, fuhr vorher die BIGs von Suzuki. Einmal Einntopf, immer Eintopf ...
  • Oben