Hast Du eigentlich schon mal dran gedacht, die Geschichten in einem Blog zusammenzufassen?
Gerade deswegen, wegen des Frusts etc pp usw usf, wünsche ich Dir - dankend für die wirklich unterhaltsamen Geschichten - ein Frohes Osterfest!Gut, dass ich nicht sensibel bin...
Das ist in etwa so, als ob man als letzer Schüler in der Klasse die korrigierte Mathearbeit zurückbekommt. Noch nach dem Klassendeppen.
Rein vom Gefühl her..
Aber wie gesagt...nur gut, dass ich nicht sensibel bin....
Gruß
Michael
Heute, am heiligen Karfreitag habe ich doch tatsächlich die erste(aber wahrscheinlich nicht die letzte) Ablehnung meiner Manuskripte per E-Mail erhalten.
Na gut, es war eine relativ junge und wahrscheinlich weibliche Lektorin...... mit Motorrädern schien sie ebenfalls keinerlei Erfahrung zu haben.
Aber so ist das eben. Da muss man durch.
Hallo Michael,Heute, am heiligen Karfreitag habe ich doch tatsächlich die erste(aber wahrscheinlich nicht die letzte) Ablehnung meiner Manuskripte per E-Mail erhalten.
Servus................... In vielen deiner Geschichten spielt eine gewisse Überlegenheit der GS eine nicht unerhebliche Rolle. Dass es sich hierbei nicht nur um eine Phantasie sondern um eine Tatsache handelt, wird von "Uneingeweihten" gern als Überheblichkeit der GS-Fahrer gedeutet. Aber beim Mopedfahren wollen wir nunmal das Optimum. Da machen wir keine Kompromisse, da ist das Beste gerade gut genug! Ansonsten sind wir ja ein eher bescheidenes und eventuell langsam vergreisendes Völkchen von netten Menschen.
Aber ich schweife ab. Lange Rede kurzer Sinn: Dem einen oder anderen Verlag wird ja hin und wieder eine übertriebene BMW-Freundlichkeit vorgeworfen. Von daher wäre es aus ihrer Sicht wahrscheinlich untaktisch, dann auch noch solche Geschichten zu veröffentlichen.
Aus meiner Sicht gibt es für dich drei Möglichkeiten:
1. Du verabschiedest dich von der GS-Perspektive deines Protagonisten. Für GS-ler wäre das schade und du müsstest die ein oder andere Folge umschreiben.
2. Du bietest der Herstellerfirma des gelben Mopeds die Geschichten an.
3. ...........
Ich habe gedacht, ihr würdet mir mal ein paar Tage FREI geben...
so wegen Ostern......und dem Frust und so.......
Nachher kurve ich noch ein bisschen durchs Bergische und danach mach ich mich dann wieder an die Tasten.....
Gruß
Michael
Hey, viel Spaß und Inspiration im Bergischen! Grüß mir die Heimat!Nachher kurve ich noch ein bisschen durchs Bergische und danach mach ich mich dann wieder an die Tasten.....
Wie jetzt, nix Moppedfahren bei dem Wetter???Hi Kuhjote!
... Alle 2 Stunden klick ich hier alles durch in der Hoffnung,es gibt eine Fortsetzung ...
Die müssen sich halt auch wieder an uns gewöhnen... Mich hätte bei der ersten größeren Ausfahrt 2009 auch beinahen mehrere Dosen abgeschossen. Auf nicht mal 1000km 3 Versuche.Nachdem dann 10 Minuten später, auch noch ein grüner Polo versucht hat uns von der Fahrbahn zu schubsen, hatte ich dann die Nase voll...