Doro
...es sein denn du hast KTM gesagtSteinigen.....wäre ein wenig zu hart. Außerdem ist hier Weibsvolk anwesend...dann geht das schon mal gar nicht.....
...es sein denn du hast KTM gesagtSteinigen.....wäre ein wenig zu hart. Außerdem ist hier Weibsvolk anwesend...dann geht das schon mal gar nicht.....
Aus langjähriger Drehbucherfahrung kann ich nur sagen: Entscheidend ist stets die Qualität des Konflikts! Interessant wird es immer dann, wenn die Charaktere ihre "Komfort-Zone", sprich den Bereich, in dem sie sich sicher fühlen, verlassen. Meistens verlassen müssen. Bisher haben die Protagonisten das nicht. Am Ende fände ich es daher schön, wenn Du noch mal richtig in die Vollen gehen würdest: Bullen, Krankenhaus, in Frage gestellte Freundschaft, Gelbe auf dem Schrottplatz usw. Genügend offene Handlungsfäden gibt es ja. Klassischerweise lässt du erst alle aussichtslos am Ende sein, um dann im Happy End zu landen.
Ach so ja: Fortsetzungsfähig bleiben! Ganz wichtig!
Naja, er könnte dann ja auf eine K75RT vom Nachbarn umsteigen...gelbe KAPUTT geht NICHT ist dafür zu gut wollen doch noch mehr geschichten von euch beiden hören äh lesen.mach weiter wie bisher is gut so
Und du meinst das die Japaner dann keine Angst mehr haben bräuchten??Naja, er könnte dann ja auf eine K75RT vom Nachbarn umsteigen...
Was heisst da auch - dann erst recht!Und du meinst das die Japaner dann keine Angst mehr haben bräuchten??
Lächerlich, auch auf nem 3-Pott macht er sie alle
Grüße aus dem leider verregneten Markgräflerland
Martin