SilberQ
Was heisst da auch - dann erst recht!
Stimmt, ich denke, selbst wenn er auf auf nem Dreirad hocken würde hätten die Anderen nichts zu lachen, so soll es bleiben, aber auch nicht zu übertrieben, bis jetzt ist es so schön realitätsnah, ich seh mich schon im Urlaub in Tirol, und wenn ich , so wie vorgestern auf meiner Kuh unterwegs bin und einen Japaner sehe muss ich bremsen , nur meiner Lebensabschnittgefährtin darf ich das nicht zu lesen geben, wenn sie auf ihrer GSX1400 mit mir unterwegs ist und über Japaner gelästert wird muss ich mich etwas zurück halten, sonst hängt der Haussegen schief und ich muss selber kochen (das ist aber noch nicht die Höchststrafe), und wenn dann noch meine Gashand verrückt spielt heisst es gleich "wenn du in Zukunft nur noch so fährst, fahr ich nicht mehr mit", wenn aber in der Gruppe freie Fahrt angesagt ist undd der erste abhaut, ist sie sofort hintendran und lässt sich auch nicht abschütteln , nur ich darf nicht, verstehe einer die Frauen, ich hab das schon lange aufgegeben Wie war das noch mit der kleinen Fee??
Erscheint eine kleine Fee einem Motorradfahrer.
"ich bin eine kleine Fee, ich wurde losgeschickt um dir einen Wunsch zu erfüllen, aber denk dran, ich bin noch klein und kann noch nicht alles"
"Okay", sagt der MF, "ich wollt schon lange mal nach Amerika, aber ich will nicht fliegen und seekrank werde ich auch, ich wünsch mir einen Highway nach Amerika". Dei junge Fee schaut ihn verzweifelt an und sagt: " was hab ich dir gerade gesagt, ich kann noch nicht alles, mach es mir doch nicht so schwer und wünsch dir was einfacheres".
"Na gut" sagt der MF, " daas verstehe ich" überlegt kurz und sagt weiter " dann möchte ich gerne die Frauen verstehen".
Dei Fee schluckt , überlegt auch ne Weile und sagt dann "wie viele Spuren sollte der Highway noch mal haben??"
Viele grüße aus dem Markgräflerland
Martin