P
Pedex
-oder auch zwei! Aber bitte schnell, bin auf Enzug!
Gruss Pedex
Gruss Pedex
Erst einmal muß der Kuhjote ja wieder selber ins BikerhotelHehe, also wegen mir kann man da auch erstmal noch ne Verlängerungswoche ranhängen...
Eine Verlängerungswoche wird nicht nötig sein.
Der allseits verehrte James Joyce hat es seinerzeit im Ulysses geschafft nur einen einzigen Tag auf über 700 Seiten(oder so ungefähr) auszubreiten.
Von daher gibt es genügend technische Möglichkeiten......
Allerdings sind meine (PC)-technischen Möglichkeiten derzeit sehr begrenzt. Der heimische Laptop schwächelt-deshalb kann ich nur während der Arbeitszeit... ...aber da ist es nicht immer ganz so einfach.
Morgen geht es weiter. Großes Indianerehrenwort...
Gruß
Michael
Ah, Du hast auch Schweizer Wurzeln?Großes Indianerehrenwort...
OTAh, Du hast auch Schweizer Wurzeln?
genau. Man muss immer den ganzen Krempel lesen, anstatt direkt zum Kuhjoten zu kommen.könnt ihr die politischen Diskussionen wo anderes hin verlegen? Hier warten alle auf das nächste Kapitel ausm Bikerhotel...!
könnt ihr die politischen Diskussionen wo anderes hin verlegen? Hier warten alle auf das nächste Kapitel ausm Bikerhotel...!
......
Mir geht es da eher wie der kleinen Heidi. Meine Welt sind die Berge und nicht der Nürburgring.
Nichts gegen Kawasakis ... aber bei einer zügigen Passabfahrt …
Aber die Dinger haben auch ihre Vorteile. Mir fällt nur im Moment keiner ein.
Ff
... Dein Licht nicht so unter den Scheffel - sauber gemacht! Und jeder Cineast weiß doch auch, daß nur der directors cut das wahre ist!Ist noch nicht der Directors Cut....also eine unkorrigierte Version. Jeder blamiert sich eben - so gut er kann..
Nichts gegen Kawasakis ...
Doch, es heisst ja nicht umsonst
Kaum Auszudenken Was An Schrott Alles Käuflich Ist