G
Gast 7673
Gast
Soooo issas !! Wenn überhaupt, dann tauge ich höchstens als abschreckendes Beispiel.
Echt wieder gut Kuhjote !!
Echt wieder gut Kuhjote !!
Also...ich merke schon, die lateinischen Wortspiele sollte ich lassen.Glaub ich schon, weil er will ihr ja beweisen, das er auch "anständig" fahren kann --> der Zweck heiligt die Mittel<-- heißts bei uns! Gut der andere Spruch ist genau wie Du über wiki.. rausgefunden hast aufs mathematische bezogen, aber ich glaube die Rechnung wird aufgehen!!!! Deshalb quod er(r)at demonstrandum
Und das ist auch gut so. Wie sach ich immer (abgewandelter Fachsatz)A
Aber irgendwie war mir danach....
Gruß
Michael
war bereits besitzer einer GS 800 PD. wiegesagt die GS sind tolle Moppeds, aber der Triple ist einfach mehr mein Fall. Das mit dem Schwerpunkt kann ich nicht so ganz nachvollziehen, oder besser gesagt das bischen empfinde ich nicht als störend. Die Durchzugswerte und Beschleunigung sind mir da wichtiger, aber zum Glück hat ja jeder seinen eigenen Geschmack.Als ehemaliger Fahrer einer Trident kann ich dir sagen, dass ich den Umstieg von einer Triumph zur BMW als echte Verbesserung empfunden habe. Der Schwerpunkt des Dreizylinders ist einfach zu hoch. Schon bei der ersten Probefahrt mit einer 1150er GS kam die Erkennntnis, wie einfach so ein Boxer doch zu fahren ist. Die 1150er GS habe ich dann 1 Woche nach der Probefahrt gekauft. 2 Jahre später kam die 12er GS und seit diesem Tag lese ich auch alles, was mit Japan- oder US-Bikes bzw. mit Triumph zu schaffen hat, in den Fachzeitschriften nur noch selten. Einfach mal einen Boxer testen. Aber Vorsicht, dass kann anschließend teuer werden.
CU
Jonni
Wie wäre es mit einer Tiger GS das wäre bestimmt ein geiles Mopedsoll jetzt aber kein pro oder kontra GS tiger werden hier, jeder wie ihm beliebt, und den meisten hier dürfte die GS mehr belieben... (vermute ich)
NEIN! NEIN! NEIN! So war das nicht gedacht!!! War doch auch nur so`n Späßle von mir!!! Bitte, bitte weiter so!!! Ich finde Deine Geschichte(n) nur noch genial, ebenso wie Deine Anmerkungen!!!Also...ich merke schon, die lateinischen Wortspiele sollte ich lassen.
Der Klassiker"quod erat demonstrandum"wäre zu simpel gewesen und irgendwie auch kein Wortspiel...
Deshalb"quod est dubitandum"...wobei die selbstkritischen Zweifel des Protagonisten offen zu Tage treten sollten....
Aber egal...was auch immer die toten Lateiner uns sagen wollten...das kann man auch in deutscher Sprache formulieren...und dabei werde ich es dann auch in Zukunft belassen.
Aber irgendwie war mir danach....
Gruß
Michael
Hi Gizmo, grüße mir einstweilen das Tigerhome bin z.Zt eher im t300 unterwegs.Deine Berichte haben es auch schon ins Tigerhome und ins Street Triple Forum geschafft...
vidi, vici ... veni find ich da schöner! (Sicker)Paß auf, später wird er sagen veni,vidi.... vici
Halleluja!!!! AAAAMEEEEEN!!!!!vidi, vici ... veni find ich da schöner! (Sicker)
A ja Kuhjote,
Dein Held soll sich über uns alte Trottel ruhig lustig machen!
Dafür haben wir Sachen erlebt und gemacht wie er noch in der Nudelsuppe dahergeschwommen ist, von denen ihr Junghupfer nicht einmal mehr träumen könnt!!!!
Glaub einem alter Wiener (Südhalbkugel?), der in dieser Gegend mit seiner 80/7ner schon rumgewildert ist als der Giau und Konsorten noch Schotter, und die Unmengen der wildesten Militärstrasseln zu jedem Gipfel noch offen waren!
Wir sind noch über "Brücken" gedonnert, von denen nur mehr das Stahlgitter da war, weil der Beton seit dem 1. Weltkrieg schon abgebröckelt ist, und haben uns durch kohlrabenschwarze halb verfallene Tunnel zwischen den Gesteinsbrocken im knöcheltiefen Gatsch durchgewurschtelt und sind mit 80 am Sattel kniend durch die Bäche gewetzt weil die Brücke in Trümmern daneben lag!
Und die blubbernden Guzzis mit den blauen Maxln drauf haben sich gern mal drangehängt wenn wir im Pulk mit 30 Radln mit 120 in den kleinen Nestern 2m neben den Kaffeehaustischerln an den applaudierenden Eingeborenen vorbeigebrettert sind.
Aber nicht zum Kassieren, sondern weils denen damals auch noch Spaß gemacht hat und es noch keinen Berlusconis und Konsorten gab die mit irren Strafen allen alles verbieten.
33 gezählte Sättel, Jöche, Pässe und was dort unten sonst noch so rumkugelt in 3 Tagen!
Mit 55 PS und eine GS war damals noch nicht mal angedacht!
Ah ja, ein Bikerhotel gabs in Lienz natürlich auch
Wie schön wäre Deine Story erst wenn Du solchene Sachen mit Deinem grandiosen Stil beschreiben könntest!
Nu machste mich aber neugierig! Klär mich auf wie machen die es denn?
Wer kann schon griechisch...
Na dann google doch mal alter SCHWEDENu machste mich aber neugierig! Klär mich auf wie machen die es denn?
Hab ich gemacht ... Zitat: "Alle schwedischen Samen verwenden... " Ich glaube das wird mir dann doch zu heiß. Ich hab nicht weitergelesen!Na dann google doch mal alter SCHWEDE