O
Oldtimer
Gast
Danach bist aber reif für die Koma Lounge.Ich finde , dass die Beiträge vom Kuhjote hier mehrfarbig blinken sollten, damit man sie sofort findet.
Admins geht das ?
Danach bist aber reif für die Koma Lounge.Ich finde , dass die Beiträge vom Kuhjote hier mehrfarbig blinken sollten, damit man sie sofort findet.
Admins geht das ?
Stimmt!Danach bist aber reif für die Koma Lounge.
Ich brech weg.Sehhilfen werden auswechselt - Hörgeräte und Herzschrittmacher werden neu justiert - Korsetts und Kopfhörer werden gerade gerückt - die Navis und Stereoanlagen eingeschaltet.
Der Höhepunkt ist dann immer die Besteigung des Soziasitzes. Wenn dann noch die schon leicht osteoporotischen Hüften und Beinknochen irgendwie zwischen Fahrer und Topcase eingefädelt werden müssen, dann erinnert das Ganze an eine Sumoveranstaltung.
Die rothaarige Sandra mit ihren grünen Augen.... Sie funkelte mich mit ihren nun grünen Augen an, ... konzentrierte ich mich mehr auf ihre schönen grünen Augen.
Eine Farbe, wie sie momentan auch der Silvretta-Stausee aufwies.
...
Aus taktischen Gründen blieb ich in der Nähe der Fazer. So konnte auch die kritische Sandra meinen vorschriftsmäßigen und angepassten Fahrstil zur Kenntnis nehmen.
Hallo Michael,Manchmal schreib ich eben nur so einfach vor mich hin......
Muss auch schon mal sein.
Ein bisschen Fahrt rausnehmen....
Ich glaube nicht! http://de.wikipedia.org/wiki/Quod_est_dubitandumIch denke Du meinst eher : Quod erat demonstrandum (was zu beweisen war!)
Glaub ich schon, weil er will ihr ja beweisen, das er auch "anständig" fahren kann --> der Zweck heiligt die Mittel<-- heißts bei uns! Gut der andere Spruch ist genau wie Du über wiki.. rausgefunden hast aufs mathematische bezogen, aber ich glaube die Rechnung wird aufgehen!!!! Deshalb quod er(r)at demonstrandumIch glaube nicht! http://de.wikipedia.org/wiki/Quod_est_dubitandum
Paß auf, später wird er sagen veni,vidi.... viciIch glaube nicht! http://de.wikipedia.org/wiki/Quod_est_dubitandum
Wohl eher "In vino ..."Paß auf, später wird er sagen veni,vidi.... vici
Wohl eher "In vino ..."
Die neue Tiger ist ja auch ein tolles Motorrad aber was machen die vielen Umsteiger mit ihrem BMW-Spezialwerkzeug, ihren BMW-Spezialklamotten.......?Deine Berichte haben es auch schon ins Tigerhome und ins Street Triple Forum geschafft...
Ist ja kein schlechtes Mopped so ne GS, nur.....
ich war mal eines schönen Tages auf dem Gurnigel (ein Pass im Berner Oberland in der Scheiz) und als dann etwa 12 gelbe und ebensoviele rote GSen da rumstanden war ich schon froh das ich mit meiner blauen Tiger weniger Mühe hatte mein Bike wiederzufinden
Gibt im übrigen recht viele Umsteiger im Tigerhome (das Tigerforum) von einer GS auf eine neue Tiger,
Gruss Gizmo
Als ehemaliger Fahrer einer Trident kann ich dir sagen, dass ich den Umstieg von einer Triumph zur BMW als echte Verbesserung empfunden habe. Der Schwerpunkt des Dreizylinders ist einfach zu hoch. Schon bei der ersten Probefahrt mit einer 1150er GS kam die Erkennntnis, wie einfach so ein Boxer doch zu fahren ist. Die 1150er GS habe ich dann 1 Woche nach der Probefahrt gekauft. 2 Jahre später kam die 12er GS und seit diesem Tag lese ich auch alles, was mit Japan- oder US-Bikes bzw. mit Triumph zu schaffen hat, in den Fachzeitschriften nur noch selten. Einfach mal einen Boxer testen. Aber Vorsicht, dass kann anschließend teuer werden.Deine Berichte haben es auch schon ins Tigerhome und ins Street Triple Forum geschafft...
Ist ja kein schlechtes Mopped so ne GS, nur.....
ich war mal eines schönen Tages auf dem Gurnigel (ein Pass im Berner Oberland in der Scheiz) und als dann etwa 12 gelbe und ebensoviele rote GSen da rumstanden war ich schon froh das ich mit meiner blauen Tiger weniger Mühe hatte mein Bike wiederzufinden
Gibt im übrigen recht viele Umsteiger im Tigerhome (das Tigerforum) von einer GS auf eine neue Tiger,
Gruss Gizmo