Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen

Diskutiere Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Nicht sonderlich überraschend, leider
bastl-wastl

bastl-wastl

Modell
R1250GS HP
Der Artikel von Mosley ist deshalb aktuell weil erst jetzt herauskam dass er sich wegen einer Krebserkrankung das Leben genommen hat.

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Auf alle Fälle ist uns da die Schweiz weit voraus mit der Möglichkeit der aktiven Sterbehilfe. Das ist natürlich ein sehr kontrovers betrachtetes Thema, vor allem aus Sicht der Kirche. Für mich ist das aber ein Akt der Barmherzigkeit. Es reicht, wenn einer für uns am Kreuz gelitten hat.

G

Gast 32829

Gast
Auf alle Fälle ist uns da die Schweiz weit voraus mit der Möglichkeit der aktiven Sterbehilfe. Das ist natürlich ein sehr kontrovers betrachtetes Thema, vor allem aus Sicht der Kirche. Für mich ist das aber ein Akt der Barmherzigkeit. Es reicht, wenn einer für uns am Kreuz gelitten hat.
Ja das mit der aktiven Sterbehilfe ist hier sehr gut geregelt,
wenn man den von gut sprechen kann in so einer be:poop:schissenen Situation.

Josef

R

Randyacres

Ja das mit der aktiven Sterbehilfe ist hier sehr gut geregelt,
eine sehr gute Freundin von mir hat das gerade mit ihrer Mutter durchleben müssen und war kurz davor, in die Schweiz zu reisen. Das wird noch ein riesen Thema werden, so alt, wie die Menschen heute werden und wie sie teilweise am Leben gehalten werden.

Ich fürchte aber, dass das hier nicht der richtige Rahmen ist

G

gstommy68

Hallo
...gerade die KIRCHE....die hat selber genug Dreck am Stecken, gibt Gutachten in Auftrag die Sie dann nicht veröffentlicht....warum wohl
Hör mir auf mit denen, habe mich bei denen als zahlendes Mitglied abgemeldet, eines meiner besten Entscheidungen....

gruß
gstommy68

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Hallo
gewöhnlich kümmern sich die Eltern um die Mitgliedschaft in so jungen Jahren das du dich nicht mehr daran erinnerst......

gruß
gstommy68
Oh sorry, ich wusste nicht, dass so sofort losrennst, wenn du nur das Wort liest.

Bin übrigens auch nicht mehr Mitglied, aber sehr viele Dinge kann man gut losgelöst von der Institution betrachten.

assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
Au Backe so früh - er hat wirklich immer gut gespielt - Schade.

Gute Reise

Frangenboxer

Frangenboxer

Modell
R1100 GS,ex- R1150RT, wieder-XX, ex-Transalp PD06
Er konnte alles spielen, vom Weichei in der Soap bis zum durchgeknallten Typen......
Gute Reise, Uwe.....

G

Gast 58172

Gast
Das hat mich gestern abend richtig kalt erwischt. Meine Hacke. Uwe Bohm.
Wie schon oben geschrieben, mit ihm habe ich immer Nordsee ist Mordsee
und Heartbreakers verbunden.
Die Filme haben mich als damals 14 jährigen mächtig beeindruckt.
Für mich ein richtig toller Typ den ich auch heute noch immer sehr gern gesehen habe.
Scheisse.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen

Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Rukkaanzug Größe 60

Rukkaanzug Größe 60: Verkaufe meinen Rukkaanzug in der Größe 60 mit Goretex da er mir nicht passt. Die Jacke ist die Chariklo, wo auch die gelben Armstulpen vorhanden...
  • Erledigt Größeres Windschild von Wunderlich für BMW R1200/1250GS Adventure K51

Größeres Windschild von Wunderlich für BMW R1200/1250GS Adventure K51: Größeres gebrauchtes Windschild von Wunderlich ohne Kratzer oder Risse. Die originale Scheibe gehört nicht zum Angebot und ist nur für den...
  • Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person

Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person: Hallo Gemeinde, Ich hab mir eine neue und aus dem Grund auch noch komplett originale 1250 GS gekauft. Nun möchte ich sie Größen bedingt etwas...
  • Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag

Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag: Ich finde, man kann, anstatt nur den Verlust der grossen zu betrauern, auch die feiern, die noch da sind. Und daher aus gegebenen Anlass. Terence...
  • Biete Sonstiges Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.

Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.: Hallo zusammen, ich verkauft mein 2 Mann Zelt VauDe Mark II long. Diese Zelt ist besonders für große Personen geeignet, das die Liegefläche...
  • Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen. - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Rukkaanzug Größe 60

Rukkaanzug Größe 60: Verkaufe meinen Rukkaanzug in der Größe 60 mit Goretex da er mir nicht passt. Die Jacke ist die Chariklo, wo auch die gelben Armstulpen vorhanden...
  • Erledigt Größeres Windschild von Wunderlich für BMW R1200/1250GS Adventure K51

Größeres Windschild von Wunderlich für BMW R1200/1250GS Adventure K51: Größeres gebrauchtes Windschild von Wunderlich ohne Kratzer oder Risse. Die originale Scheibe gehört nicht zum Angebot und ist nur für den...
  • Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person

Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person: Hallo Gemeinde, Ich hab mir eine neue und aus dem Grund auch noch komplett originale 1250 GS gekauft. Nun möchte ich sie Größen bedingt etwas...
  • Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag

Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag: Ich finde, man kann, anstatt nur den Verlust der grossen zu betrauern, auch die feiern, die noch da sind. Und daher aus gegebenen Anlass. Terence...
  • Biete Sonstiges Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.

Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.: Hallo zusammen, ich verkauft mein 2 Mann Zelt VauDe Mark II long. Diese Zelt ist besonders für große Personen geeignet, das die Liegefläche...
  • Oben