AmperTiger
- Modell
- XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Nicht sonderlich überraschend, leider
Nicht sonderlich überraschend, leider
Ja das mit der aktiven Sterbehilfe ist hier sehr gut geregelt,Auf alle Fälle ist uns da die Schweiz weit voraus mit der Möglichkeit der aktiven Sterbehilfe. Das ist natürlich ein sehr kontrovers betrachtetes Thema, vor allem aus Sicht der Kirche. Für mich ist das aber ein Akt der Barmherzigkeit. Es reicht, wenn einer für uns am Kreuz gelitten hat.
eine sehr gute Freundin von mir hat das gerade mit ihrer Mutter durchleben müssen und war kurz davor, in die Schweiz zu reisen. Das wird noch ein riesen Thema werden, so alt, wie die Menschen heute werden und wie sie teilweise am Leben gehalten werden.Ja das mit der aktiven Sterbehilfe ist hier sehr gut geregelt,
HalloAuf alle Fälle ist uns da die Schweiz weit voraus mit der Möglichkeit der aktiven Sterbehilfe. Das ist natürlich ein sehr kontrovers betrachtetes Thema, vor allem aus Sicht der Kirche. Für mich ist das aber ein Akt der Barmherzigkeit. Es reicht, wenn einer für uns am Kreuz gelitten hat.
Ich wüsste nicht, dass ich überhaupt angefangen hätte.Hör mir auf mit denen,
Ich wüsste nicht, dass ich überhaupt angefangen hätte.
Oh sorry, ich wusste nicht, dass so sofort losrennst, wenn du nur das Wort liest.Hallo
gewöhnlich kümmern sich die Eltern um die Mitgliedschaft in so jungen Jahren das du dich nicht mehr daran erinnerst......
gruß
gstommy68
Nordsee ist Mordsee, das Gesicht vergisst man nie.