Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen

Diskutiere Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Boxergarage Horst Liedke Mußte gerade erfahren ,das er verstorben ist.War oft bei ihm,war ein absoluter Topmann.
ramazotti

ramazotti

Boxergarage Horst Liedke

Mußte gerade erfahren ,das er verstorben ist.War oft bei ihm,war ein absoluter Topmann.

ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Modell
R 1200 GSA - Gelb
Horst Liedke ( Boxergarage) ist am Freitag plötzlich verstorben.
Er war der Boxerpapst und hat aus unseren Boxermotoren das Optimum herausgeholt.
Ein unendlicher Verlust und meine Gedanken sind bei seiner Frau Hilli
R.I.P Horst
Boxergarage Horst Liedke

Mußte gerade erfahren ,das er verstorben ist.War oft bei ihm,war ein absoluter Topmann.
ist schon ein paar Tage alt - trotzdem immer wieder schade, wenn solche Persönlichkeiten, die ihr Hobby zum Beruf gemacht haben , den Weg allen irdischen gehen

bastl-wastl

bastl-wastl

Modell
R1250GS HP
Die österreichische Sportreporter Legende Sigi Bergmann ist tot.

Mit deinen Reportagen zu Boxen, Schifaoan und bei Sport am Montag bin ich aufgewachsen. Damals ORF 1 noch in Bayern frei empfangbar war.

R. I. P.

Huck

Huck

Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
RIP Grabi…

22.11.1975, Waldstadion. Eintracht schlägt Bayern 6:0. Jürgen Grabowski macht das 3:0.
Ich war live dabei. Damals hatte ich an Samstagen noch Schule. Musste mich mit dem Mathetest beeilen, damit ich rechtzeitig mit meinem Papa nach Frankfurt kam. Baden musste ich vorher auch noch. Da war meine Mutter streng. Samstag war Badetag.

Ich weiß das alles noch wie heute…

R

Randyacres

22.11.1975, Waldstadion. Eintracht schlägt Bayern 6:0. Jürgen Grabowski macht das 3:0.
Ich war live dabei.
haha, ich auch, ich lach mich schlapp! Bin mit dem älteren Nachbarbuben auf seiner Zündapp hingefahren. Als Lokalpatriot war ich immer Eintracht Fan, wenn auch nicht oft im Stadion. Das letzte Mal beim Wiederaufstieg, das war eine super Gelegenheit

Huck

Huck

Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Ich bin mein Leben lang Bayern-Fan. Mein Papa war ein Lauterer…

Ich habe bei diesem Spiel schon einstecken müssen…

War trotzdem ein Highlight meiner Kindheit. War das einzige Bundesligaspiel bei dem ich live mit meinem Papa war. Schade. So viel ungenutzte Zeit. Mein Vater ist 2017 verstorben… :(

F

finepixler

absolut! Ich durfte ihn mal beruflich kennenlernen, weit nach seiner Karriere. Er war unglaublich freundlich, bodenständig und sympathisch. Als Fußballer einer der ganz Großen, für die SGE ein Denkmal

Wie so viele andere auch in dieser Zeit. Netzer & Co. waren damals eher die Ausnahme. Heute macht sich jeder zweite dank „social media“ zum Affen.

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Oh schade, der wirkte echt mitreißend hinterm Schlagzeug. Es gibt ein paar Videos von den Foos, wo er auch als Sänger auftritt, da dachte ich bei seinem Anblick, oh Junge, ich hoffe du hast deine Suchtproblematik im Griff.

sneaky_p

sneaky_p

Modell
R1250GS 40 Jahre Edition
Hatte er lange nicht, ist mindestens einmal dem Drogentod von der Schippe gesprungen. Aber seitdem er Familie hatte dachte man, er hätte es gepackt. Auf jeden Fall ein herber Verlust, so oder so.

GS-Swiss

GS-Swiss

Modell
BMW R1300GS Trophy; BMW R nineT Scrambler; MV Turismo Veloce; Moto Guzzi V7
Kann ich im Moment gut nachvollziehen. Muss es leider gerade hautnah mit meiner Schwester mitmachen. Sie ist 65 und Krebs im Endstadium. Grässlich.. teilweise kaum mit anzusehen. Ganzer Körper von unten bis oben voll. Die Ärzte sagen, kann noch zwischen 1 Tag und 3 Monate gehen. Man wisse es nicht, aber ganzer Körper voller Bomben, wo jederzeit eine detonieren kann. Sie denke aber absolut nicht an Sterbehilfe, im Gegenteil, das Wort Tod und Krebs darf man nicht in den Mund nehmen und sie hat das Gefühl, dass es wieder gut kommt und sie nach Hause kann. Letzte Woche war sie im Spital, sagen aber, dass sie nichts mehr tun können. Seit gestern in einem Pflegeheim. Nach Hause wird sie nie mehr können. Ja ist hart. Hoffe immer, ich darf plötzlich an einem Herzinfarkt in der Nacht gehen. Aber eben, aussuchen kann man es nicht. So Gott will!

Thema:

Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen

Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Rukkaanzug Größe 60

Rukkaanzug Größe 60: Verkaufe meinen Rukkaanzug in der Größe 60 mit Goretex da er mir nicht passt. Die Jacke ist die Chariklo, wo auch die gelben Armstulpen vorhanden...
  • Erledigt Größeres Windschild von Wunderlich für BMW R1200/1250GS Adventure K51

Größeres Windschild von Wunderlich für BMW R1200/1250GS Adventure K51: Größeres gebrauchtes Windschild von Wunderlich ohne Kratzer oder Risse. Die originale Scheibe gehört nicht zum Angebot und ist nur für den...
  • Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person

Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person: Hallo Gemeinde, Ich hab mir eine neue und aus dem Grund auch noch komplett originale 1250 GS gekauft. Nun möchte ich sie Größen bedingt etwas...
  • Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag

Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag: Ich finde, man kann, anstatt nur den Verlust der grossen zu betrauern, auch die feiern, die noch da sind. Und daher aus gegebenen Anlass. Terence...
  • Biete Sonstiges Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.

Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.: Hallo zusammen, ich verkauft mein 2 Mann Zelt VauDe Mark II long. Diese Zelt ist besonders für große Personen geeignet, das die Liegefläche...
  • Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen. - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Rukkaanzug Größe 60

Rukkaanzug Größe 60: Verkaufe meinen Rukkaanzug in der Größe 60 mit Goretex da er mir nicht passt. Die Jacke ist die Chariklo, wo auch die gelben Armstulpen vorhanden...
  • Erledigt Größeres Windschild von Wunderlich für BMW R1200/1250GS Adventure K51

Größeres Windschild von Wunderlich für BMW R1200/1250GS Adventure K51: Größeres gebrauchtes Windschild von Wunderlich ohne Kratzer oder Risse. Die originale Scheibe gehört nicht zum Angebot und ist nur für den...
  • Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person

Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person: Hallo Gemeinde, Ich hab mir eine neue und aus dem Grund auch noch komplett originale 1250 GS gekauft. Nun möchte ich sie Größen bedingt etwas...
  • Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag

Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag: Ich finde, man kann, anstatt nur den Verlust der grossen zu betrauern, auch die feiern, die noch da sind. Und daher aus gegebenen Anlass. Terence...
  • Biete Sonstiges Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.

Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.: Hallo zusammen, ich verkauft mein 2 Mann Zelt VauDe Mark II long. Diese Zelt ist besonders für große Personen geeignet, das die Liegefläche...
  • Oben