ramazotti
Boxergarage Horst Liedke
Mußte gerade erfahren ,das er verstorben ist.War oft bei ihm,war ein absoluter Topmann.
Mußte gerade erfahren ,das er verstorben ist.War oft bei ihm,war ein absoluter Topmann.
Horst Liedke ( Boxergarage) ist am Freitag plötzlich verstorben.
Er war der Boxerpapst und hat aus unseren Boxermotoren das Optimum herausgeholt.
Ein unendlicher Verlust und meine Gedanken sind bei seiner Frau Hilli
R.I.P Horst
ist schon ein paar Tage alt - trotzdem immer wieder schade, wenn solche Persönlichkeiten, die ihr Hobby zum Beruf gemacht haben , den Weg allen irdischen gehenBoxergarage Horst Liedke
Ja das war ein grosser in einer grossen Mannschaft, und 1974 bleibt umvergessen.
und ein sympatischer und bodenständiger TypJa das war ein grosser in einer grossen Mannschaft, und 1974 bleibt umvergessen.
RIP Grabi.
Josef
absolut! Ich durfte ihn mal beruflich kennenlernen, weit nach seiner Karriere. Er war unglaublich freundlich, bodenständig und sympathisch. Als Fußballer einer der ganz Großen, für die SGE ein Denkmalund ein sympatischer und bodenständiger Typ
haha, ich auch, ich lach mich schlapp! Bin mit dem älteren Nachbarbuben auf seiner Zündapp hingefahren. Als Lokalpatriot war ich immer Eintracht Fan, wenn auch nicht oft im Stadion. Das letzte Mal beim Wiederaufstieg, das war eine super Gelegenheit22.11.1975, Waldstadion. Eintracht schlägt Bayern 6:0. Jürgen Grabowski macht das 3:0.
Ich war live dabei.
absolut! Ich durfte ihn mal beruflich kennenlernen, weit nach seiner Karriere. Er war unglaublich freundlich, bodenständig und sympathisch. Als Fußballer einer der ganz Großen, für die SGE ein Denkmal
Kann ich im Moment gut nachvollziehen. Muss es leider gerade hautnah mit meiner Schwester mitmachen. Sie ist 65 und Krebs im Endstadium. Grässlich.. teilweise kaum mit anzusehen. Ganzer Körper von unten bis oben voll. Die Ärzte sagen, kann noch zwischen 1 Tag und 3 Monate gehen. Man wisse es nicht, aber ganzer Körper voller Bomben, wo jederzeit eine detonieren kann. Sie denke aber absolut nicht an Sterbehilfe, im Gegenteil, das Wort Tod und Krebs darf man nicht in den Mund nehmen und sie hat das Gefühl, dass es wieder gut kommt und sie nach Hause kann. Letzte Woche war sie im Spital, sagen aber, dass sie nichts mehr tun können. Seit gestern in einem Pflegeheim. Nach Hause wird sie nie mehr können. Ja ist hart. Hoffe immer, ich darf plötzlich an einem Herzinfarkt in der Nacht gehen. Aber eben, aussuchen kann man es nicht. So Gott will!
...da steht das er am 23. Mai 2021 gestorben ist.....