QVIENNA
Tragischerweise hat er sich sein Ableben selbst zuzuschreiben. Schade.Heutzutage wäre so einer wie Meat Loaf gar nicht vermarktbar und deshalb uninteressant. Aus dem Radio kommt zumeist nur noch Müll.
Tragischerweise hat er sich sein Ableben selbst zuzuschreiben. Schade.Heutzutage wäre so einer wie Meat Loaf gar nicht vermarktbar und deshalb uninteressant. Aus dem Radio kommt zumeist nur noch Müll.
Dafür ist er mit seinen 74 Lenzen doch ganz schön alt gewerden.Tragischerweise hat er sich sein Ableben selbst zuzuschreiben. Schade.
Glücklicherweise haben die Menschen einen unterschiedlichen optischen und Musikgeschmack.Mooooment - Amy war eine echte Ausnahme und hatte eine Stimme zum Niederknien....
Und sah auch noch gut aus
Über Geschmack kann man bekanntlich nicht streiten, sie war aber schon hübsch,Glücklicherweise haben die Menschen einen unterschiedlichen optischen und Musikgeschmack.
Hast du oben bei deinem "mit 74 ganz schön alt geworden und Stones Kommentar" nicht einen ganz grossen Schmeili vergessen, wenn nein würdest du dich ja auch...........Ich kann nur sehr bedingt nachvollziehen, wie man sich auf ein so hohes Geschmacks Polizei Ross setzen kann und solche diffamierenden Bezeichnungen raushaut.
Ach komm, wir sind hier doch in einer virtuellen (überwiegend) Männer-Kneipe, oder nicht?Stimmt, sehe ich genauso. Andere mögen das anders bewerten.
Ich mag aber auch die "Hausfrauen Jammerlappen" Lewis Capaldi und James Blunt.
Ich kann nur sehr bedingt nachvollziehen, wie man sich auf ein so hohes Geschmacks Polizei Ross setzen kann und solche diffamierenden Bezeichnungen raushaut.
Allein begrifflich ist das schon so ein typisches Internet Superlativ Szenario.
Habe dazu nichts geschrieben.Hast du oben bei deinem "mit 74 ganz schön alt geworden und Stones Kommentar" nicht einen ganz grossen Schmeili vergessen, wenn nein würdest du dich ja auch...........
Josef
Nö, geht mir nicht um Befindlichkeiten, schon gar nicht um meine.Ach komm, wir sind hier doch in einer virtuellen (überwiegend) Männer-Kneipe, oder nicht?
Ist doch nichts persönlich gemeint, und somit auch kein Grund für persönliche Befindlichkeiten... Auf jeden Fall wollte ich niemanden beleidigen, nur mal kräftig lästern. Habe auch extra "für mich" geschrieben.
Josef - ich denke, Du meinst mich. Ich kenne das Vorleben von ML nicht wirklich. Insofern weiss ich nicht, ob und inwieweit er sich sein vorzeitiges Ableben selber zuzuschreiben hat. Aber es scheint nicht ungewöhnlich zu sein, in der Branche viel zu früh Abschied zu nehmen - sei es nun verschuldet oder unverschuldet. Und wenn ich mir so manche Lebensläufe ansehe, ist 74 wirklich ein stolzes Alter. Aber schade ist es um jeden ...Hast du oben bei deinem "mit 74 ganz schön alt geworden und Stones Kommentar" nicht einen ganz grossen Schmeili vergessen, wenn nein würdest du dich ja auch...........
Josef
Asche über mein Haupt, sorry GS Män.Josef - ich denke, Du meinst mich. Ich kenne das Vorleben von ML nicht wirklich. Insofern weiss ich nicht,o bund inwiewiet er sich sein vorzeigzes ableben selber zuzuschreiben hat. Aber es scheint nicht ungewöhmluc zu sein, viel zu feüh Abschied zu nehmen - sei es nun verschuldet oder unverschuldet.
Diese Liste kannst du unendlich fortführen.....Ja viele sehr grosse Künstler, Musiker etc haben irgendein, oder mehrere auch Probleme, und versuchen die dann mit Alkohol oder Drogen zu überdecken / lösen, Janis Joplin ist u.a. für mich so ein Beispiel.
Josef
Wie meinen, über die Todesursache ist ja nichts bekannt.Tragischerweise hat er sich sein Ableben selbst zuzuschreiben. Schade.
Doch ist bekannt, wurde noch gestern kommuniziert. Nicht geimpft trotz Risikogruppe, infiziert, verstorben.Wie meinen, über die Todesursache ist ja nichts bekannt.
Oha - diese Info hatte ich bisher nicht. Hatte nur von seinen Herzproblemen gehört. Na dann wundert es mich nichtDoch ist bekannt, wurde noch gestern kommuniziert. Nicht geimpft trotz Risikogruppe, infiziert, verstorben.
Sehr schade, vor allem traurig für die Familie.Oha - diese Info hatte ich bisher nicht. Hatte nur von seinen Herzproblemen gehört. Na dann wundert es mich nicht