Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen

Diskutiere Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Tragischerweise hat er sich sein Ableben selbst zuzuschreiben. Schade.
G

Gast 5187

Gast
Stimmt, sehe ich genauso. Andere mögen das anders bewerten.
Ich mag aber auch die "Hausfrauen Jammerlappen" Lewis Capaldi und James Blunt.

Ich kann nur sehr bedingt nachvollziehen, wie man sich auf ein so hohes Geschmacks Polizei Ross setzen kann und solche diffamierenden Bezeichnungen raushaut.

Allein begrifflich ist das schon so ein typisches Internet Superlativ Szenario. 👎

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Die Stones sind knapp 80 bzw. deutlich darüber (Bill Wyman). Sie hatten bereits in jungen Jahren die besten Ärzte und damals schon innovative Behandlungen angewandt wie zB. komplette Blutreinigung, um das Drogengift aus dem Körper zu bekommen. Jagger ist nie übergewichtig gewesen, seit vielen Jahren Vegetarier, trinkt keinen Alkohol, macht täglich Yoga etc. mit eigenen Trainern. Richards hat schon einmal einen Krebs besiegt und ist nach wie vor Kettenraucher, hat seit einigen Jahren starke Arthrose an den Händen (dass er überhaupt noch Gitarre spielen kann, grenzt an ein Wunder). Wood ist seit etlichen Jahren trocken, hat aber ebenfalls Krebs, den man anscheinend irgendwie in den Griff bekommen hat.

G

Gast 32829

Gast
Ich kann nur sehr bedingt nachvollziehen, wie man sich auf ein so hohes Geschmacks Polizei Ross setzen kann und solche diffamierenden Bezeichnungen raushaut.
Hast du oben bei deinem "mit 74 ganz schön alt geworden und Stones Kommentar" nicht einen ganz grossen Schmeili vergessen, wenn nein würdest du dich ja auch........... :zwinkern:

Josef

moubeli

moubeli

Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Scary Scarver
Stimmt, sehe ich genauso. Andere mögen das anders bewerten.
Ich mag aber auch die "Hausfrauen Jammerlappen" Lewis Capaldi und James Blunt.

Allein begrifflich ist das schon so ein typisches Internet Superlativ Szenario. 👎
Ach komm, wir sind hier doch in einer virtuellen (überwiegend) Männer-Kneipe, oder nicht?
Ist doch nichts persönlich gemeint, und somit auch kein Grund für persönliche Befindlichkeiten... Auf jeden Fall wollte ich niemanden beleidigen, nur mal kräftig lästern. Habe auch extra "für mich" geschrieben.

G

Gast 5187

Gast
Ach komm, wir sind hier doch in einer virtuellen (überwiegend) Männer-Kneipe, oder nicht?
Ist doch nichts persönlich gemeint, und somit auch kein Grund für persönliche Befindlichkeiten... Auf jeden Fall wollte ich niemanden beleidigen, nur mal kräftig lästern. Habe auch extra "für mich" geschrieben.
Nö, geht mir nicht um Befindlichkeiten, schon gar nicht um meine.

Ging mir nur um die sich im Internet ausbreitende Übertreibungspirale.
Da werden Begrifflichkeiten völlig selbstverständlich benutzt, die nahezu niemand privat nutzen würde. Zumindest wenn man eine einigermaßen normale Kinderstube genossen hat.

Na ja, und mit "Hausfrauen Jammerlappen" hast du natürlich einen perfekten Rundumschlag gelandet, der sowohl den Sänger wie auch die zuhörenden Hausfrauen abwatscht. 😉

G

Gast 58172

Gast
Hast du oben bei deinem "mit 74 ganz schön alt geworden und Stones Kommentar" nicht einen ganz grossen Schmeili vergessen, wenn nein würdest du dich ja auch........... :zwinkern:

Josef
Josef - ich denke, Du meinst mich. Ich kenne das Vorleben von ML nicht wirklich. Insofern weiss ich nicht, ob und inwieweit er sich sein vorzeitiges Ableben selber zuzuschreiben hat. Aber es scheint nicht ungewöhnlich zu sein, in der Branche viel zu früh Abschied zu nehmen - sei es nun verschuldet oder unverschuldet. Und wenn ich mir so manche Lebensläufe ansehe, ist 74 wirklich ein stolzes Alter. Aber schade ist es um jeden ...

G

Gast 32829

Gast
Josef - ich denke, Du meinst mich. Ich kenne das Vorleben von ML nicht wirklich. Insofern weiss ich nicht,o bund inwiewiet er sich sein vorzeigzes ableben selber zuzuschreiben hat. Aber es scheint nicht ungewöhmluc zu sein, viel zu feüh Abschied zu nehmen - sei es nun verschuldet oder unverschuldet.
Asche über mein Haupt, sorry GS Män. :zwinkern:

Ja viele sehr grosse Künstler, Musiker etc haben irgendein, oder mehrere auch Probleme, und versuchen die dann mit Alkohol oder Drogen zu überdecken / lösen, Janis Joplin ist u.a. für mich so ein Beispiel.

Josef

G

Gast 58172

Gast
Ja viele sehr grosse Künstler, Musiker etc haben irgendein, oder mehrere auch Probleme, und versuchen die dann mit Alkohol oder Drogen zu überdecken / lösen, Janis Joplin ist u.a. für mich so ein Beispiel.

Josef
Diese Liste kannst du unendlich fortführen.....
Es ist ein einsames Leben, die diese "Stars" führen müssen. Und da ist Weg zur Droge, Tabletten oder Alc nicht weit

Grüße
Tom

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast 5187

Gast
In vielen Fällen ist es ja auch der Ritt auf der Rasierklinge, der diese Menschen so kreativ sein lässt.
Da geht das eine nicht ohne das andere.

Thema:

Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen

Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Rukkaanzug Größe 60

Rukkaanzug Größe 60: Verkaufe meinen Rukkaanzug in der Größe 60 mit Goretex da er mir nicht passt. Die Jacke ist die Chariklo, wo auch die gelben Armstulpen vorhanden...
  • Erledigt Größeres Windschild von Wunderlich für BMW R1200/1250GS Adventure K51

Größeres Windschild von Wunderlich für BMW R1200/1250GS Adventure K51: Größeres gebrauchtes Windschild von Wunderlich ohne Kratzer oder Risse. Die originale Scheibe gehört nicht zum Angebot und ist nur für den...
  • Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person

Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person: Hallo Gemeinde, Ich hab mir eine neue und aus dem Grund auch noch komplett originale 1250 GS gekauft. Nun möchte ich sie Größen bedingt etwas...
  • Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag

Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag: Ich finde, man kann, anstatt nur den Verlust der grossen zu betrauern, auch die feiern, die noch da sind. Und daher aus gegebenen Anlass. Terence...
  • Biete Sonstiges Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.

Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.: Hallo zusammen, ich verkauft mein 2 Mann Zelt VauDe Mark II long. Diese Zelt ist besonders für große Personen geeignet, das die Liegefläche...
  • Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen. - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Rukkaanzug Größe 60

Rukkaanzug Größe 60: Verkaufe meinen Rukkaanzug in der Größe 60 mit Goretex da er mir nicht passt. Die Jacke ist die Chariklo, wo auch die gelben Armstulpen vorhanden...
  • Erledigt Größeres Windschild von Wunderlich für BMW R1200/1250GS Adventure K51

Größeres Windschild von Wunderlich für BMW R1200/1250GS Adventure K51: Größeres gebrauchtes Windschild von Wunderlich ohne Kratzer oder Risse. Die originale Scheibe gehört nicht zum Angebot und ist nur für den...
  • Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person

Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person: Hallo Gemeinde, Ich hab mir eine neue und aus dem Grund auch noch komplett originale 1250 GS gekauft. Nun möchte ich sie Größen bedingt etwas...
  • Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag

Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag: Ich finde, man kann, anstatt nur den Verlust der grossen zu betrauern, auch die feiern, die noch da sind. Und daher aus gegebenen Anlass. Terence...
  • Biete Sonstiges Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.

Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.: Hallo zusammen, ich verkauft mein 2 Mann Zelt VauDe Mark II long. Diese Zelt ist besonders für große Personen geeignet, das die Liegefläche...
  • Oben