Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen

Diskutiere Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich glaube, er meinte Freddy Mercury von Queen, auch ein großer, wenn nicht der größte Rocksänger aller Zeiten
Steppenwolf1967

Steppenwolf1967

Modell
R 100GS PD Bj 1993, Milka Lila-Weiß; R 1200 GSA Bj 2011, Schwarz-Gelb
:jubel: da gibt's doch tatsächlich noch jemand im Forum, der sich erinnert ... die "Gitarre und das Meer" waren zwar auch nicht so ganz schlecht, aber ...
cheers
Ich glaube, er meinte Freddy Mercury von Queen, auch ein großer, wenn nicht der größte Rocksänger aller Zeiten

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
I remember every little thing
As if it happened only yesterday
...der Fleischklops war live immer sehenswert - bei seinen letzten Konzerten die ich besucht habe war die Stimme leider nicht mehr so prall wie früher, aber immer ein klasse Show und super Duet Partner*innen - z.B. Patricia „Patti“ Russo

oder hier

...nochmal mitklatschen - das Highlight auf allen Konzerten die Klatschlegastheniker zu beobachten ;)

...auch wenn er AFAIK nie Moped gefahren ist...

And I never see the sudden curve until it's way too late
Then I'm down in the bottom of a pit in the blazing sun,
Torn and twisted at the foot of a burning bike,
And I think somebody somewhere must be tolling a bell
And the last thing I see is my heart, still beating,
Breaking out of my body and flying away
Like a bat out of hell

:byebye:

fralind

fralind

Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
Oh ha

Freddy Quinn (mit 10 Nr. 1 Hits)
Freddy Mercury
und Meat Loaf

in einem Zug genannt.

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
alle drei - nicht mehr unter uns.....

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
grad geschlossen - sagt mir nix :)

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Eindeutig ein Plagiat von dem Schlagerfuzzi - hier das Original ;)

G

Gast 58172

Gast
...der Fleischklops war live immer sehenswert - bei seinen letzten Konzerten die ich besucht habe war die Stimme leider nicht mehr so prall wie früher, aber immer ein klasse Show und super Duet Partner*innen - z.B. Patricia „Patti“ Russo

oder hier

...nochmal mitklatschen - das Highlight auf allen Konzerten die Klatschlegastheniker zu beobachten ;)

...auch wenn er AFAIK nie Moped gefahren ist...

:byebye:
Absolut geil. Wenn ich mir die heutigen Hupfdohlen ansehe....:eekek:
Was für ein Verlust

Steppenwolf1967

Steppenwolf1967

Modell
Die heutigen Hupfdohlen, sehr richtige Worte. Heute entscheidet nicht mehr die Musik oder Stimme sondern nur die Optik. Heutzutage wäre so einer wie Meat Loaf gar nicht vermarktbar und deshalb uninteressant. Aus dem Radio kommt zumeist nur noch Müll.

Blacktriple

Blacktriple

Modell
R1200GS LC Triple Black 2017
Ich muss dir leider voll widersprechen.
Wenn Geld verdient werden kann im Musikgeschäft muss Sänger bzw Sängerin nicht attraktiv sein.

schau selbst…

Lewis Capaldi
452 Millionen Aufrufe

Ed Sheeran
3 Milliarden Aufrufe

Amy Winehouse
Usw… ;)

Zuletzt bearbeitet:
Steppenwolf1967

Steppenwolf1967

Modell
Ich muss dir leider voll widersprechen.
Wenn Geld verdient werden kann im Musikgeschäft muss Sänger bzw Sängerin nicht attraktiv sein.

schau selbst…

Lewis Capaldi
452 Millionen Aufrufe

Ed Sheeran
3 Milliarden Aufrufe

Amy Winehouse
Usw… ;)

Ausnahmen bestätigen die Regel

Thema:

Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen

Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Rukkaanzug Größe 60

Rukkaanzug Größe 60: Verkaufe meinen Rukkaanzug in der Größe 60 mit Goretex da er mir nicht passt. Die Jacke ist die Chariklo, wo auch die gelben Armstulpen vorhanden...
  • Erledigt Größeres Windschild von Wunderlich für BMW R1200/1250GS Adventure K51

Größeres Windschild von Wunderlich für BMW R1200/1250GS Adventure K51: Größeres gebrauchtes Windschild von Wunderlich ohne Kratzer oder Risse. Die originale Scheibe gehört nicht zum Angebot und ist nur für den...
  • Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person

Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person: Hallo Gemeinde, Ich hab mir eine neue und aus dem Grund auch noch komplett originale 1250 GS gekauft. Nun möchte ich sie Größen bedingt etwas...
  • Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag

Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag: Ich finde, man kann, anstatt nur den Verlust der grossen zu betrauern, auch die feiern, die noch da sind. Und daher aus gegebenen Anlass. Terence...
  • Biete Sonstiges Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.

Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.: Hallo zusammen, ich verkauft mein 2 Mann Zelt VauDe Mark II long. Diese Zelt ist besonders für große Personen geeignet, das die Liegefläche...
  • Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen. - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Rukkaanzug Größe 60

Rukkaanzug Größe 60: Verkaufe meinen Rukkaanzug in der Größe 60 mit Goretex da er mir nicht passt. Die Jacke ist die Chariklo, wo auch die gelben Armstulpen vorhanden...
  • Erledigt Größeres Windschild von Wunderlich für BMW R1200/1250GS Adventure K51

Größeres Windschild von Wunderlich für BMW R1200/1250GS Adventure K51: Größeres gebrauchtes Windschild von Wunderlich ohne Kratzer oder Risse. Die originale Scheibe gehört nicht zum Angebot und ist nur für den...
  • Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person

Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person: Hallo Gemeinde, Ich hab mir eine neue und aus dem Grund auch noch komplett originale 1250 GS gekauft. Nun möchte ich sie Größen bedingt etwas...
  • Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag

Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag: Ich finde, man kann, anstatt nur den Verlust der grossen zu betrauern, auch die feiern, die noch da sind. Und daher aus gegebenen Anlass. Terence...
  • Biete Sonstiges Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.

Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.: Hallo zusammen, ich verkauft mein 2 Mann Zelt VauDe Mark II long. Diese Zelt ist besonders für große Personen geeignet, das die Liegefläche...
  • Oben