G
Gast 32829
Gast
Überhelichkeit, Arroganz, ich bin stark, kann noch ergänzt werden.Das wäre ja nahezu mit Anlauf.....
Als Künstler / Musiker für mich gar nicht nachvollziehbar.
Josef
Überhelichkeit, Arroganz, ich bin stark, kann noch ergänzt werden.Das wäre ja nahezu mit Anlauf.....
Titelmelodie der "Großen 8" von Radio Luxembourg ......Don Wilson von den Ventures ist vorletzte Woche gestorben , mit 88
Gitarrist Don Wilson stirbt mit 88 Jahren
Zu ihren Hits zählen u.a
Meine ersten Griffe auf der GitarreZu ihren Hits zählen u.a
Schlimm – damals mußten so Viele in den Fernsehstudios Play-back spielenMeine ersten Griffe auf der Gitarre
und meine Letzten
Für all diejenigen, mich eingeschlossen, die mit dem nebulösen Text von ‚A Whiter Shade of Pale‘ nichts anfangen konnten und 55 Jahre später nach etwas Erhellung streben, nachstehend eine AnalyseGary Brooker von Procol Harum.
Eine späte Aufnahme:
Ich hab ihn noch live gesehen mit Ringo und seiner All Starr Band - war wie eine ZeitreiseGary Brooker von Procol Harum.
Genau! Und mit Bill Wyman's Rhythm Kings.Ich hab ihn noch live gesehen mit Ringo und seiner All Starr Band - war wie eine Zeitreise
HalloHorst Liedke ( Boxergarage) ist am Freitag plötzlich verstorben.
Er war der Boxerpapst und hat aus unseren Boxermotoren das Optimum herausgeholt.
Ein unendlicher Verlust und meine Gedanken sind bei seiner Frau Hilli
R.I.P Horst
Die durfte ich auch sehen Bill Wyman hatte einen Aktionsradius von einem halben Quadratmeter und immer eine Zigarette an der GitarreGenau! Und mit Bill Wyman's Rhythm Kings.
Sally Kellerman,Hot Lips ist gestorben.............