Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen

Diskutiere Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ein ereignisreiches Leben 👍 1933–2024: Quincy Jones ist tot
kraichgauq

kraichgauq

Auch einer aus meiner Jugend.
Kann mich noch gut Erinnern, XY in Schwarz Weiss und mein Vater wollte immer eine Flasche Wein die ich im Keller holen sollte.Ich alle Lichter an,Gesungen und Gepfiffen vor Angst 😱.
Rip

Kraichgauer

Apachenzipfel

Apachenzipfel

Modell
R 1250 GS 2022 / Speed Triple R 2016
Und der Werner Vetterli aus der Schweiz ......

cowy

cowy

Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Auch einer aus meiner Jugend.
Kann mich noch gut Erinnern, XY in Schwarz Weiss und mein Vater wollte immer eine Flasche Wein die ich im Keller holen sollte.Ich alle Lichter an,Gesungen und Gepfiffen vor Angst 😱.
Rip

Kraichgauer
Nicht viel besser, als danach (allein) ins Bett gehen... :eekek:

Erst mal reinschleichen um dann alle Ecken absuchen :giggle:

Wiebo

Wiebo

Modell
VS 1400, GSX 1400, HD 48,R1200 GS LC Triple Black, R1250 GS ADV Exclusive, R1250 GS ADV Triple Black
Das waren noch Zeiten......da wurde Kittel noch mit "ö" geschrieben und Fett mit "o" :jubel:

Thema:

Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen

Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Jacke GS Rallye GTX Herren Größe 50

Jacke GS Rallye GTX Herren Größe 50: Moinsen, möchte meine Jacke GS Rallye, Farbe rot/weiss, in Größe 50 wegen Modellwechsel gerne verkaufen. Kauf im März 24 für 892 €, alle...
  • Biete Sonstiges Held Hecktasche Tourpack Allround Größe L, unbenutzt

Held Hecktasche Tourpack Allround Größe L, unbenutzt: Hallo zusammen, ich verkaufe diese praktische Tasche da ich sie wegen einem Topcase nicht benutze. Inkl. Riemen. Der Neupreis liegt bei 119,95...
  • Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person

Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person: Hallo Gemeinde, Ich hab mir eine neue und aus dem Grund auch noch komplett originale 1250 GS gekauft. Nun möchte ich sie Größen bedingt etwas...
  • Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag

Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag: Ich finde, man kann, anstatt nur den Verlust der grossen zu betrauern, auch die feiern, die noch da sind. Und daher aus gegebenen Anlass. Terence...
  • Biete Sonstiges Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.

Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.: Hallo zusammen, ich verkauft mein 2 Mann Zelt VauDe Mark II long. Diese Zelt ist besonders für große Personen geeignet, das die Liegefläche...
  • Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen. - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Jacke GS Rallye GTX Herren Größe 50

Jacke GS Rallye GTX Herren Größe 50: Moinsen, möchte meine Jacke GS Rallye, Farbe rot/weiss, in Größe 50 wegen Modellwechsel gerne verkaufen. Kauf im März 24 für 892 €, alle...
  • Biete Sonstiges Held Hecktasche Tourpack Allround Größe L, unbenutzt

Held Hecktasche Tourpack Allround Größe L, unbenutzt: Hallo zusammen, ich verkaufe diese praktische Tasche da ich sie wegen einem Topcase nicht benutze. Inkl. Riemen. Der Neupreis liegt bei 119,95...
  • Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person

Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person: Hallo Gemeinde, Ich hab mir eine neue und aus dem Grund auch noch komplett originale 1250 GS gekauft. Nun möchte ich sie Größen bedingt etwas...
  • Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag

Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag: Ich finde, man kann, anstatt nur den Verlust der grossen zu betrauern, auch die feiern, die noch da sind. Und daher aus gegebenen Anlass. Terence...
  • Biete Sonstiges Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.

Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.: Hallo zusammen, ich verkauft mein 2 Mann Zelt VauDe Mark II long. Diese Zelt ist besonders für große Personen geeignet, das die Liegefläche...
  • Oben