*Topas*
. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
du kannst das beurteilen - wen ich frage? Sicher... alles klar
nein ich bi nicht so nahe dran, das liege an dir.du kannst das beurteilen - wen ich frage? Sicher... alles klar
Ja möglich - ich bin immer fasziniert von den "Blue Zones" - also mit den Gegenden wo die meisten Hundertjährigen leben. Wie gesagt ich bin noch nicht so alt, dass ich mir ein Urteil erlauben kann. Wenn ich Hundert werde mit der Fittness von heute - ja ja - "Frommer Wunsch" .....mit dem Tod und auch dem sterben - hab ich oft zu tun.... mit 100 Jährigen feiern?
Meist nur lustig, für die Gäste....
... daher die Unwissenheit - oknein ich bi nicht so nahe dran, das liege an dir.
Laut meiner Frau wurde ihr Großvater 94. Bis ca. 1 Woche vor seinem Tod war er neugierig auf die Welt. Von ihm konntest du lernen, was Leben ist. In der letzten Woche ging es rapide abwärts, da von Erlösung zu sprechen wäre zuviel. Sie hatte die , sie nennt es Ehre, ihn in den letzten Stunden begleiten zu dürfen. Nochmal alles schmecken, ausprobieren und dann schlafen. Gebrechlich sein muss nicht *auf Erlösung warten*sein.mit dem Tod und auch dem sterben - hab ich oft zu tun.... mit 100 Jährigen feiern?
Meist nur lustig, für die Gäste....
Meine Holde war mal bei einer Fortbildung bzw Teambildung.mag so sein, aber meine Grossmutter war für mich wahnisnnig viel grösser als z.B Bud Spencer den sich sehr mochte.
Ein wirklich "großer" ist für immer von uns gegangen, hatte ihn gerne gesehen
Das Lieblingsbuch meines Sohnes war, "Bei uns im Dorf" und da hat er sich immer über den Bubi aus der Stadt kaputtgelacht.Ali Mitgutsch, der Vater der Winmelbücher ist gestorben.
Ich bin mit seinen Büchern aufgewachsen, so wie meine Kinder damit auch groß wurden.
Danke für deine Geschichten, Alfons Ali Mitgutsch!