Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen

Diskutiere Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; du kannst das beurteilen - wen ich frage? Sicher... alles klar 👍
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
du kannst das beurteilen - wen ich frage? Sicher... alles klar 👍

assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
mit dem Tod und auch dem sterben - hab ich oft zu tun.... mit 100 Jährigen feiern?

Meist nur lustig, für die Gäste....
Ja möglich - ich bin immer fasziniert von den "Blue Zones" - also mit den Gegenden wo die meisten Hundertjährigen leben. Wie gesagt ich bin noch nicht so alt, dass ich mir ein Urteil erlauben kann. Wenn ich Hundert werde mit der Fittness von heute - ja ja - "Frommer Wunsch" .....

balu67

balu67

Modell
R 12 GS Rallye, R12R
mit dem Tod und auch dem sterben - hab ich oft zu tun.... mit 100 Jährigen feiern?

Meist nur lustig, für die Gäste....
Laut meiner Frau wurde ihr Großvater 94. Bis ca. 1 Woche vor seinem Tod war er neugierig auf die Welt. Von ihm konntest du lernen, was Leben ist. In der letzten Woche ging es rapide abwärts, da von Erlösung zu sprechen wäre zuviel. Sie hatte die , sie nennt es Ehre, ihn in den letzten Stunden begleiten zu dürfen. Nochmal alles schmecken, ausprobieren und dann schlafen. Gebrechlich sein muss nicht *auf Erlösung warten*sein.
Langes siechen ist in jedem Alter Niemandem zu wünschen, aber nicht jeder Hochbetagte ist ein siechendes Wrack.
Zack und weg, der Wunsch für uns und unsere Lieben.

Capricorn

Capricorn

Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
mag so sein, aber meine Grossmutter war für mich wahnisnnig viel grösser als z.B Bud Spencer den sich sehr mochte.

balu67

balu67

Modell
R 12 GS Rallye, R12R
mag so sein, aber meine Grossmutter war für mich wahnisnnig viel grösser als z.B Bud Spencer den sich sehr mochte.
Meine Holde war mal bei einer Fortbildung bzw Teambildung.
Frage des hochbezahlten Moderators: mit welchem Verstorbenen würden Sie gerne 15 Minuten Zeit verbringen?
Von den Anderen kam Elvis, Monroe usw.....
Meine Frau dann
Von Herzen gern mit meinem Oppa.
Faden gerissen

assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
Also ich war mal auf einer Hochzeit - in Sardinien - da war auch die Großmutter (90+) - das war ein Gelage - glaubt mir keiner. Mit Spielchen mit dem Bräutigam und attraktiven weiblichen Gästen - laute Musik und einer nicht enden wollenden Verpflegung .....
Ich hatte irgendwann die Pappe auf - also Zappenduster wie man in meiner Gegend sagt - die Omma ( ja so heissen die bei uns) war voll am Abfeiern (ja so heißt das hier) - ich kam mir vor wie ein Schwächling - ich musste zu meinem temporäreren "zu Hause" - ins Bett - war fertig.
Ich glaube die hat bis morgens durchgemacht ......
Das ist auch schon wieder 15 Jahre her ...

balu67

balu67

Modell
R 12 GS Rallye, R12R
Hömma Härzken, dat sind Oppa und Omma, genau.
Ein Foto von Oppa und meiner Frau hängt an der Ahnenwand.
Ebenso eines mit der Holden als ca 5 jährige Medizinerin beim abhorchen von Omma.

Capricorn

Capricorn

Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Burke Shelley ist von uns gegangen.

Rex Krämer

Rex Krämer

Modell
R1150GS Adv
Ali Mitgutsch, der Vater der Winmelbücher ist gestorben.
Ich bin mit seinen Büchern aufgewachsen, so wie meine Kinder damit auch groß wurden.
Danke für deine Geschichten, Alfons Ali Mitgutsch!
Das Lieblingsbuch meines Sohnes war, "Bei uns im Dorf" und da hat er sich immer über den Bubi aus der Stadt kaputtgelacht.
Bei den Büchern von Ali Mitgutsch fiel es selbst als Erwachsener nicht schwer stundenlang zu blättern und zu staunen. Selbst nach dem zehnten Mal konnte man immer wieder eine neue, nette Kleinigkeit entdecken.
Danke dafür.

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Der Filmemacher und Theaterautor Herbert Achternbusch ist gestorben. Er hat sich zeitlebens an der bayrischen Seele und den Eigenheiten seiner Heimat gerieben

Thema:

Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen

Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Rukkaanzug Größe 60

Rukkaanzug Größe 60: Verkaufe meinen Rukkaanzug in der Größe 60 mit Goretex da er mir nicht passt. Die Jacke ist die Chariklo, wo auch die gelben Armstulpen vorhanden...
  • Erledigt Größeres Windschild von Wunderlich für BMW R1200/1250GS Adventure K51

Größeres Windschild von Wunderlich für BMW R1200/1250GS Adventure K51: Größeres gebrauchtes Windschild von Wunderlich ohne Kratzer oder Risse. Die originale Scheibe gehört nicht zum Angebot und ist nur für den...
  • Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person

Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person: Hallo Gemeinde, Ich hab mir eine neue und aus dem Grund auch noch komplett originale 1250 GS gekauft. Nun möchte ich sie Größen bedingt etwas...
  • Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag

Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag: Ich finde, man kann, anstatt nur den Verlust der grossen zu betrauern, auch die feiern, die noch da sind. Und daher aus gegebenen Anlass. Terence...
  • Biete Sonstiges Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.

Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.: Hallo zusammen, ich verkauft mein 2 Mann Zelt VauDe Mark II long. Diese Zelt ist besonders für große Personen geeignet, das die Liegefläche...
  • Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen. - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Rukkaanzug Größe 60

Rukkaanzug Größe 60: Verkaufe meinen Rukkaanzug in der Größe 60 mit Goretex da er mir nicht passt. Die Jacke ist die Chariklo, wo auch die gelben Armstulpen vorhanden...
  • Erledigt Größeres Windschild von Wunderlich für BMW R1200/1250GS Adventure K51

Größeres Windschild von Wunderlich für BMW R1200/1250GS Adventure K51: Größeres gebrauchtes Windschild von Wunderlich ohne Kratzer oder Risse. Die originale Scheibe gehört nicht zum Angebot und ist nur für den...
  • Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person

Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person: Hallo Gemeinde, Ich hab mir eine neue und aus dem Grund auch noch komplett originale 1250 GS gekauft. Nun möchte ich sie Größen bedingt etwas...
  • Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag

Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag: Ich finde, man kann, anstatt nur den Verlust der grossen zu betrauern, auch die feiern, die noch da sind. Und daher aus gegebenen Anlass. Terence...
  • Biete Sonstiges Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.

Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.: Hallo zusammen, ich verkauft mein 2 Mann Zelt VauDe Mark II long. Diese Zelt ist besonders für große Personen geeignet, das die Liegefläche...
  • Oben