B
Brundi
Robbie Shakespeare! Leider auch viel zu früh!
Grüße
Brundi
Grüße
Brundi
Verbindet mich für immer mit Bronski Beat:Steve Bronski von Bronski Beat. Wurde nur 61 Jahre alt.
Ein Hit aus meiner Jugend..........Verbindet mich für immer mit Bronski Beat:
Hier ein Top Remix vom SongVerbindet mich für immer mit Bronski Beat:
Requiem für Sepp Forcher im Salzburger Dom. Liveübertragung im TV. Ein würdiger und gerechter Abschied.Sepp Forcher ist gestorben - er konnte viel erzählen vom wirklichen Leben und war die Bescheidenheit in Person.
1930-2021: Sepp Forcher gestorben
Ob und inwiefern Menschen, die ich nur aufgrund ihrer Arbeit in der Öffentlichkeit kenne, gute Menschen waren, vermag ich nicht zu beurteilen. IHR hätte ich zum 100. eine fette Feier gegönnt.Ja! Fast 100 Jahre ist doch klasse. Da sind viele andere richtig gute Menschen schon sehr viel früher gestorben.
Ja leider, das Leben kann ganz schön ungerecht sein. Niemand kann das ändern.Ja! Fast 100 Jahre ist doch klasse. Da sind viele andere richtig gute Menschen schon sehr viel früher gestorben.
... fast 100 Jahre - ein erfülltes Leben... hat sie sich verdient... ich seh es als Erlösung...
Tja - man weiß es nicht - wenn du selbst vor dem letzten Vorhang stehst ..... kann ich nicht beurteilen.... fast 100 Jahre - ein erfülltes Leben... hat sie sich verdient... ich seh es als Erlösung...
Und gerade deshalb solltest d öfters die betroffenenen fragen.mit dem Tod und auch dem sterben - hab ich oft zu tun.... mit 100 Jährigen feiern?
Meist nur lustig, für die Gäste....