Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen

Diskutiere Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ein hohes betagte Alter. Und ein sehr charmanter Schauspieler. Ich werde ihn sehr vermissen.
QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Scheisse!
Da Kurtl is nimma 😢😢😢 R.I.P. Willi Resetarits 🎸🎤🎼🎹

432ED67B-582E-40CD-8AD2-EB61F94DEC71.gif
D2002C2A-4388-4858-ACA7-F8C2EFBBA5AD.jpeg
765C8561-418B-428C-85B9-D75D3588DD96.png

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Es gibt nix Besseres ois wos Guats!

Ca. 10 Jahre (?) her, Stubenblues beim Pongratz in Gamlitz. Aftershow Party bis 3 in der Früh mit der Band drinnen im Stüberl. Kumpel und ich vor und während dem Konzert reichlich Welschriesling gebunkert. Um 2 in der Früh spielen Stefan Schubert und ich Beatles Hadern und Wish you were here 🤣😎🙈

Kurtl: mogst no a Gulasch? Naaaa, mir is eh so schlecht! Mogst an Schnops? Naaa, i brauch an Kaffee😝

Am Vormittag Fußball Turnier mit Kurtl und der Band gegen Locals. Am Abend dann das 2. Konzert, Kumpel und ich nur mehr Mineralwasser …

Kurtl pass auf di auf und loss da nix gfolln! 🕶
Dere und danke!

Zuletzt bearbeitet:
QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Noch ein Nachtrag zum Ableben vom Kurtl

4CB9D07B-6FFD-4DD0-AFB1-5AE24656761C.jpeg

Unvergessen seine Interpretation von Frank Zappas Bobby Brown 😎

44980CE6-DBDB-453B-B164-970721CEEA30.jpeg

Die Kurtologen & seine Fans sind noch tief betroffen und erschüttert!

Mit dem Stubenblues hat er mich zum Weinen gebracht 😢

Zuletzt bearbeitet:
GS-Swiss

GS-Swiss

Modell
BMW R1300GS Trophy; BMW R nineT Scrambler; MV Turismo Veloce; Moto Guzzi V7
Danke Topas. Habs gestern auf der Seite von Digitec gesehen und dachte noch, warum stirbt so ein junger so plötzlich. Aber dass er mit dem Töff ums Leben kommt, ist schon hart. Ja mochte seine Beiträge auch sehr und hab sie immer gelesen.

R.I.P Dominik!

Brauny

Brauny

Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Klaus Schulze, "The Godfather of Techno", ist gestorben. Er wurde leider nur 74 Jahre alt.
Seine Anfänge erlebte der in Berlin geborene Schulze in Bands wie Tangerine Dream und Ash Ra Tempel.
Solo mit mehr als 50 Soloalben, Filmmusiken usw.
Er war Mitbegründer der sogenannten Berliner Schule und einflussreicher Vertreter des auch international anerkannten „Krautrocks“ aus Deutschland.
Schulze "seiner Zeit stets voraus“. DJ's nannten ihn respektvoll „Godfather of Techno“.
Er hat maßgeblich sämtliche Stilrichtungen geprägt, die aus elektronischen Musik hervorgegangen ist.
Sein Klänge werden weiterleben.
R.I.P.

Gruß Brauny

Zuletzt bearbeitet:
T

Tithomas

Modell
BMW R 1250 GS, HD Nightster
RIP Klaus Schulze. Werde heute Abend die Moondawn hören.

Kojote

Kojote

Modell
R 850 GS mit Schwenker, F 650 GS
Ja , Mist, Mist, Mist und große Kacke.
Der Mann war einfach genial, seine Musikstücke (fast) alle unglaublich gut, visionär und prägend.
Und vor Allem totaaal entspannend.

Kojote

Kojote

Modell
R 850 GS mit Schwenker, F 650 GS
Ich möchte noch etwas hinzufügen:

Kopfhörer auf, zuhören und nur genießen. Man könnte heulen :bibbern:

bastl-wastl

bastl-wastl

Modell
R1250GS HP
Das Mädchen auf der Treppe.
Tatort mit Schimanski....man ist das lange her.
R. i. P.

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
Stimme von "Pumbaa" Schauspieler Rainer Basedow gestorben...

Er war Wachtmeister Dimpfelmoser im Film "Räuber Hotzenplotz" und die deutsche Stimme des Disney-Helden "Pumbaa":
Der Schauspieler Rainer Basedow ist mit 83 Jahren gestorben

R.I.P

Thema:

Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen

Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Rukkaanzug Größe 60

Rukkaanzug Größe 60: Verkaufe meinen Rukkaanzug in der Größe 60 mit Goretex da er mir nicht passt. Die Jacke ist die Chariklo, wo auch die gelben Armstulpen vorhanden...
  • Erledigt Größeres Windschild von Wunderlich für BMW R1200/1250GS Adventure K51

Größeres Windschild von Wunderlich für BMW R1200/1250GS Adventure K51: Größeres gebrauchtes Windschild von Wunderlich ohne Kratzer oder Risse. Die originale Scheibe gehört nicht zum Angebot und ist nur für den...
  • Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person

Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person: Hallo Gemeinde, Ich hab mir eine neue und aus dem Grund auch noch komplett originale 1250 GS gekauft. Nun möchte ich sie Größen bedingt etwas...
  • Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag

Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag: Ich finde, man kann, anstatt nur den Verlust der grossen zu betrauern, auch die feiern, die noch da sind. Und daher aus gegebenen Anlass. Terence...
  • Biete Sonstiges Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.

Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.: Hallo zusammen, ich verkauft mein 2 Mann Zelt VauDe Mark II long. Diese Zelt ist besonders für große Personen geeignet, das die Liegefläche...
  • Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen. - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Rukkaanzug Größe 60

Rukkaanzug Größe 60: Verkaufe meinen Rukkaanzug in der Größe 60 mit Goretex da er mir nicht passt. Die Jacke ist die Chariklo, wo auch die gelben Armstulpen vorhanden...
  • Erledigt Größeres Windschild von Wunderlich für BMW R1200/1250GS Adventure K51

Größeres Windschild von Wunderlich für BMW R1200/1250GS Adventure K51: Größeres gebrauchtes Windschild von Wunderlich ohne Kratzer oder Risse. Die originale Scheibe gehört nicht zum Angebot und ist nur für den...
  • Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person

Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person: Hallo Gemeinde, Ich hab mir eine neue und aus dem Grund auch noch komplett originale 1250 GS gekauft. Nun möchte ich sie Größen bedingt etwas...
  • Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag

Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag: Ich finde, man kann, anstatt nur den Verlust der grossen zu betrauern, auch die feiern, die noch da sind. Und daher aus gegebenen Anlass. Terence...
  • Biete Sonstiges Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.

Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.: Hallo zusammen, ich verkauft mein 2 Mann Zelt VauDe Mark II long. Diese Zelt ist besonders für große Personen geeignet, das die Liegefläche...
  • Oben