Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen

Diskutiere Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; 👍👍👍 ... weil nur "gefällt mir" da nicht reicht Gina.
J

Jof

Dabei seit
02.08.2020
Beiträge
2
Shane MacGowan, lead singer der The Pogues, ist heute verstorben.
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
32.780
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
auch nicht nüchterner 🤣

etwas aktueller
 
moubeli

moubeli

Dabei seit
05.09.2020
Beiträge
2.261
Ort
Spessart
Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Scary Scarver
Eine tragische Gestalt. Ich habe vor Jahren das Buch "A drink with Shane McGowan" gelesen, seine Biografie lässt es einem kalt den Rücken hinunter laufen. Jetzt hat er Frieden.
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
32.780
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Mit dem harten Leben, war er in dieser Branche nicht allein.
 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.589
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Ich hatte den mal auf einer Bühne. Da war eine Flasche Schnaps während des Gigs leer.
Nur von ihm alleine
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
32.780
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Cocker konnte das auch - mit Beer ;)
 
flood

flood

Dabei seit
08.12.2022
Beiträge
86
Ort
Süden
Modell
HD Fat Bob 2023
Ich hatte den mal auf einer Bühne. Da war eine Flasche Schnaps während des Gigs leer.
Nur von ihm


Nun ja...
Eigentlich konserviert ja Alkohol aber das war dann doch etwas viel...
Vor Konzertbeginn trank er auf der Bühne noch geschwind ne halbe Flasche Fusel. Habs vor 30 Jahre erlebt.Hätte nie gedacht,das das so lange hält.
Nun ist er in der Dirty old town...🫡

 
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.416
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye
nachher um 21:45 auf ARTE …
Mein leben mit den Pogues
DA8D8904-54EE-434D-BD8B-847504D9703B.jpeg

eine wirklich kurzweilige und sehenswerte Biografie und Doku über diesen herrlich echten Menschen!
Dein Schmerz hat sein Ende gefunden, Ruhe sanft
 
Thema:

Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen

Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen - Ähnliche Themen

  • F900GS: Alternative ähnlich großes Windschild

    F900GS: Alternative ähnlich großes Windschild: Hallo Zusammen, im Moment habe ich das originale kurze, klare Windschild an meiner F900GS. Leider bilden sich zw. 80 km/h und 110 km/h starke...
  • Biete Sonstiges Schuberth M1 Größe 61 inkl. SRC Kommunikationsset Bluetooth

    Schuberth M1 Größe 61 inkl. SRC Kommunikationsset Bluetooth: Helm mit neuen Innenpolstern und SRC Kommunikation. Preis 200€.
  • Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person

    Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person: Hallo Gemeinde, Ich hab mir eine neue und aus dem Grund auch noch komplett originale 1250 GS gekauft. Nun möchte ich sie Größen bedingt etwas...
  • Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag

    Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag: Ich finde, man kann, anstatt nur den Verlust der grossen zu betrauern, auch die feiern, die noch da sind. Und daher aus gegebenen Anlass. Terence...
  • Biete Sonstiges Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.

    Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.: Hallo zusammen, ich verkauft mein 2 Mann Zelt VauDe Mark II long. Diese Zelt ist besonders für große Personen geeignet, das die Liegefläche...
  • Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen. - Ähnliche Themen

  • F900GS: Alternative ähnlich großes Windschild

    F900GS: Alternative ähnlich großes Windschild: Hallo Zusammen, im Moment habe ich das originale kurze, klare Windschild an meiner F900GS. Leider bilden sich zw. 80 km/h und 110 km/h starke...
  • Biete Sonstiges Schuberth M1 Größe 61 inkl. SRC Kommunikationsset Bluetooth

    Schuberth M1 Größe 61 inkl. SRC Kommunikationsset Bluetooth: Helm mit neuen Innenpolstern und SRC Kommunikation. Preis 200€.
  • Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person

    Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person: Hallo Gemeinde, Ich hab mir eine neue und aus dem Grund auch noch komplett originale 1250 GS gekauft. Nun möchte ich sie Größen bedingt etwas...
  • Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag

    Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag: Ich finde, man kann, anstatt nur den Verlust der grossen zu betrauern, auch die feiern, die noch da sind. Und daher aus gegebenen Anlass. Terence...
  • Biete Sonstiges Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.

    Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.: Hallo zusammen, ich verkauft mein 2 Mann Zelt VauDe Mark II long. Diese Zelt ist besonders für große Personen geeignet, das die Liegefläche...
  • Oben