Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen

Diskutiere Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; och, Joe hat genug Sunbursts rumstehen
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
32.780
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Steve Harwell...
harwell-100.jpg

Unter anderem mit dem Song "All Star", dem Soundtrack von "Shrek", erlangte die US-Band Smash Mouth große Bekanntheit. Jetzt ist ihr langjähriger Frontmann Steve Harwell gestorben. Er wurde nur 56 Jahre alt.


Steve Harwell, ehemaliger Frontsänger der US-Rockband Smash Mouth, ist im Alter von 56 Jahren gestorben. Das bestätigte sein Management gegenüber dem Fernsehsender CNN und weiteren US-Medien.


Den Angaben zufolge starb Harwell "umgeben von Familie und Freunden" in seinem Zuhause in Boise im US-Bundesstaat Idaho. Wie einige Medien unter Berufung auf sein Management berichten, starb er an einem Leberversagen.


 
sneaky_p

sneaky_p

Dabei seit
18.07.2015
Beiträge
1.448
Ort
Braunschweich
Modell
R1250GS 40 Jahre Edition
Meine auch! Jetzt kann sie ihn vielleicht wieder pfeifen hören.
 
moubeli

moubeli

Dabei seit
05.09.2020
Beiträge
2.261
Ort
Spessart
Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Scary Scarver
Auch wenn sie wahrscheinlich kaum einer hier kannte, auf Festivals und in ihrer Szene zählte sie zu den Großen: DJane und Produzentin Stefanie Merten, auch bekannt als Alma Marter, ist im Alter von nur 32 Jahren gestorben. Die Leipzigerin erlag ihrem schweren Krebsleiden. Bis zuletzt hofften Familie, Freunde und Fans auf ein Wunder, doch für die DJane sollte es keins geben.

Es ist leider nicht selbstverständlich, alt zu werden. :crying:
 
Makes2068

Makes2068

Dabei seit
26.07.2020
Beiträge
898
Ort
im Badnerland
Modell
R1200GS LC (Bj 2013)
"Er hielt den Weltrekord als „lautestes Lebewesen der Welt“, schlug mit einer Lautstärke von über 110 Dezibel sogar einen Brüllaffen."

Was es nicht alles gibt...
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
32.780
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Der irisch-britische Schauspieler Michael Gambon ist tot.

Wie die "Daily Mail" unter Berufung auf seine Familie berichtet, sei er im Alter von 82 Jahren friedlich in einem Krankenhaus gestorben.
Zuvor habe er demnach eine Lungenentzündung gehabt

Er spielte in den "Harry Potter"-Filmen den Schulleiter Albus Dumbledore.
Jetzt teilt die Familie von Michael Gambon mit, dass der Schauspieler verstorben ist.
Michael Gambon – Wikipedia
 
Thema:

Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen

Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen - Ähnliche Themen

  • F900GS: Alternative ähnlich großes Windschild

    F900GS: Alternative ähnlich großes Windschild: Hallo Zusammen, im Moment habe ich das originale kurze, klare Windschild an meiner F900GS. Leider bilden sich zw. 80 km/h und 110 km/h starke...
  • Biete Sonstiges Schuberth M1 Größe 61 inkl. SRC Kommunikationsset Bluetooth

    Schuberth M1 Größe 61 inkl. SRC Kommunikationsset Bluetooth: Helm mit neuen Innenpolstern und SRC Kommunikation. Preis 200€.
  • Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person

    Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person: Hallo Gemeinde, Ich hab mir eine neue und aus dem Grund auch noch komplett originale 1250 GS gekauft. Nun möchte ich sie Größen bedingt etwas...
  • Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag

    Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag: Ich finde, man kann, anstatt nur den Verlust der grossen zu betrauern, auch die feiern, die noch da sind. Und daher aus gegebenen Anlass. Terence...
  • Biete Sonstiges Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.

    Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.: Hallo zusammen, ich verkauft mein 2 Mann Zelt VauDe Mark II long. Diese Zelt ist besonders für große Personen geeignet, das die Liegefläche...
  • Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen. - Ähnliche Themen

  • F900GS: Alternative ähnlich großes Windschild

    F900GS: Alternative ähnlich großes Windschild: Hallo Zusammen, im Moment habe ich das originale kurze, klare Windschild an meiner F900GS. Leider bilden sich zw. 80 km/h und 110 km/h starke...
  • Biete Sonstiges Schuberth M1 Größe 61 inkl. SRC Kommunikationsset Bluetooth

    Schuberth M1 Größe 61 inkl. SRC Kommunikationsset Bluetooth: Helm mit neuen Innenpolstern und SRC Kommunikation. Preis 200€.
  • Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person

    Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person: Hallo Gemeinde, Ich hab mir eine neue und aus dem Grund auch noch komplett originale 1250 GS gekauft. Nun möchte ich sie Größen bedingt etwas...
  • Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag

    Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag: Ich finde, man kann, anstatt nur den Verlust der grossen zu betrauern, auch die feiern, die noch da sind. Und daher aus gegebenen Anlass. Terence...
  • Biete Sonstiges Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.

    Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.: Hallo zusammen, ich verkauft mein 2 Mann Zelt VauDe Mark II long. Diese Zelt ist besonders für große Personen geeignet, das die Liegefläche...
  • Oben