Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen

Diskutiere Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; 🥴 Ich kannte ihn (nicht persönlich) und bin aus dem Westen... Er hatte eine sehr angenehme Art.
Frangenboxer

Frangenboxer

Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
1.798
Ort
zu Hause
Modell
R1100 GS,ex- R1150RT, wieder-XX, ex-Transalp PD06
Mit Klimbim bin ich aufgewachsen. Da hat jeder sein Fett abbekommen und niemand war beleidigt.
Auch wenn sie die meisten als Ulk-Nudel kannten, sie hatte oft schwierige Zeiten.
Ich glaube nicht, dass Klimbim nochmal wiederholt wird. Das ist doch politisch-gesellschaftlich nicht korrekt..... Da heulen dann zu viele rum weil dies und das doch nicht geht.....
Ich würde es aber auf jeden Fall schauen.

RIP Ingrid
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
37.000
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Servus Ingrid, der heisseste Feger der 70er

IMG_3096.jpeg
IMG_3095.jpeg


ich bin ihr in Haidhausen zweimal auf der Strasse begegnet in meiner Mittagspause, sie hat ihren Schnuffi auf die Postwiese geführt. Sehr nette Frau, hat immer freundlich gegrüßt
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.297
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Gustave Eiffel – Wikipedia
Er hat heute den 100.sten Todestag !
1703704958759.png
1703705234947.png

grad in den Nachrichten:
der Eiffelturm wurde in 2 Jahren gebaut - und war schon im ersten Jahr durch die Eintrittsgelder bezahlt !!
ursprünglich sollte der aber nach einer erwarteten Nutzung von 20 Jahren ja abgebaut werden,
aber solange hatte Eiffel wohl die Nutzungsrechte für die Einnahmen!
 
J

Jeepdriver

Dabei seit
01.08.2014
Beiträge
115
Ort
Mittelfranken
Modell
02er 1150 GS/ 750er AT
Mit Klimbim bin ich aufgewachsen. Da hat jeder sein Fett abbekommen und niemand war beleidigt.
Auch wenn sie die meisten als Ulk-Nudel kannten, sie hatte oft schwierige Zeiten.
Ich glaube nicht, dass Klimbim nochmal wiederholt wird. Das ist doch politisch-gesellschaftlich nicht korrekt..... Da heulen dann zu viele rum weil dies und das doch nicht geht.....
Ich würde es aber auf jeden Fall schauen.

RIP Ingrid
Genauso ist`s !!!! Wünsch ihr auch " alles Gute da oben "!

Aber , weil es ja jetzt wieder ab und an im TV kommt, -- mit "WARNHINWEISEN" - ,
--- EIN HERZ UND EINE SEELE --- Und ich find`s auch gut.
Der gleiche Kult, oder? War denn das alles schlecht? -- NÖÖÖÖÖÖ!
Das waren halt noch Zeiten wo man noch sagen durfte, was man dachte!
 
Cloudy

Cloudy

Dabei seit
16.04.2023
Beiträge
784
Franz Rau, lange Jahre Promoter der Pro-Superbike und der IDM verstarb heute im Alter von 69 Jahren in Heidelberg. R.I.P.
Franz-Rau-69-Jahre.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SLK
Thema:

Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen

Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) R 1200 GS K25 " für große Fahrer "

    R 1200 GS K25 " für große Fahrer ": Da ich meinen Fahrzeugbestand verkleinere, biete ich eine tolle BMW R 1200 GS Bj. 2009 1200ccm 105 PS 95tkm HU 9 / 25 2. Hand ABS, ESA...
  • F900GS: Alternative ähnlich großes Windschild

    F900GS: Alternative ähnlich großes Windschild: Hallo Zusammen, im Moment habe ich das originale kurze, klare Windschild an meiner F900GS. Leider bilden sich zw. 80 km/h und 110 km/h starke...
  • Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person

    Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person: Hallo Gemeinde, Ich hab mir eine neue und aus dem Grund auch noch komplett originale 1250 GS gekauft. Nun möchte ich sie Größen bedingt etwas...
  • Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag

    Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag: Ich finde, man kann, anstatt nur den Verlust der grossen zu betrauern, auch die feiern, die noch da sind. Und daher aus gegebenen Anlass. Terence...
  • Biete Sonstiges Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.

    Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.: Hallo zusammen, ich verkauft mein 2 Mann Zelt VauDe Mark II long. Diese Zelt ist besonders für große Personen geeignet, das die Liegefläche...
  • Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen. - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) R 1200 GS K25 " für große Fahrer "

    R 1200 GS K25 " für große Fahrer ": Da ich meinen Fahrzeugbestand verkleinere, biete ich eine tolle BMW R 1200 GS Bj. 2009 1200ccm 105 PS 95tkm HU 9 / 25 2. Hand ABS, ESA...
  • F900GS: Alternative ähnlich großes Windschild

    F900GS: Alternative ähnlich großes Windschild: Hallo Zusammen, im Moment habe ich das originale kurze, klare Windschild an meiner F900GS. Leider bilden sich zw. 80 km/h und 110 km/h starke...
  • Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person

    Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person: Hallo Gemeinde, Ich hab mir eine neue und aus dem Grund auch noch komplett originale 1250 GS gekauft. Nun möchte ich sie Größen bedingt etwas...
  • Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag

    Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag: Ich finde, man kann, anstatt nur den Verlust der grossen zu betrauern, auch die feiern, die noch da sind. Und daher aus gegebenen Anlass. Terence...
  • Biete Sonstiges Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.

    Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.: Hallo zusammen, ich verkauft mein 2 Mann Zelt VauDe Mark II long. Diese Zelt ist besonders für große Personen geeignet, das die Liegefläche...
  • Oben