QVIENNA
Eine kurze Symphonie, großartig..... wohl eines der bekanntesten Stücke Denny Laine, der ein- oder andere kannte ihn noch
Eine kurze Symphonie, großartig..... wohl eines der bekanntesten Stücke Denny Laine, der ein- oder andere kannte ihn noch
Schauerlich. Was Alkohol, als legale Droge, aus manchen Menschen macht. Lt. eigenen Angaben hat er mit 4! Jahren bereits Alkohol getrunken, mit 10! Jahren bereits Schnaps konsumiert. Da hat das Umfeld total versagt.Ich hatte den mal auf einer Bühne. Da war eine Flasche Schnaps während des Gigs leer.
Nur von ihm alleine
Bemerkenswert, dass seine 10 jährige Tochter allein da hingefunden hat.Ryan O'Neal ist zwar eine bekannte Persönlichkeit, hat aber keinen Anspruch auf Respekt. Möge er ruhen. Seine Kinder wurden von ihm und seiner Frau vernachlässigt. Die Tochter mußte mit ca. 10 Jahren allein zur Oscar-Verleihung und es gibt noch jede Menge Eskapaden. Nein, ein "Hero" war er wirklich nicht.
Bemerkenswert, dass seine 10 jährige Tochter allein da hingefunden hat.
Ich denke das hat nichts mit der Generation zu tun. Meine Generation ist das auch nicht. Aber im Osten kennt den fast jeder der zur Wende schon Fahrrad fahren konntenicht unsere Generation
ebenAber im Osten