Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen

Diskutiere Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Burkhard Bovensiepen verstarb bereits am 12.10.2023.
Cloudy

Cloudy

Dabei seit
16.04.2023
Beiträge
783
Burkhard Bovensiepen verstarb bereits am 12.10.2023.
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
5.120
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Bereits am 08.Okt. verstarb Burt Young bekannt als Paulie Pennino wo er in etlichen"Rocky-Filmen" auftratt.
Anhang anzeigen 631678
Nicht zu vergessen Pig Pen in "Convoy"
tumblr_p3svvmBnfS1ukan8ko4_500.gif


Und der bessere Boxer war er bestimmt auch
1698491755349.png

"At one time a professional boxer, he went 14-0 and even spared with Muhammad Ali for charity."
 
Zuletzt bearbeitet:
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.297
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Am 3.11. verstarb mit Erich Zakowski eine deutsche Motorsport Teamchef Legende.
1699170270598.png

Teamchef Erich Zakowski feierte in verschiedenen Rennserien mit seinem Rennstall Erfolge
© IMAGO/Ferdi Hartung


Und wer kennt nicht sein wohl berümtestes "Kind", den Zakspeed Ford Capri

Mit dem Turbo-Capri gewann Klaus Ludwig vor 40 Jahren die Deutsche Rennsport-Meisterschaft. Zakspeed hatte auf Basis des heißesten Ford Capri aller bisheriger Zeiten ein standfestes Rennauto gebaut, das BMW und Porsche davonfuhr.
1699169856103.png

(Quelle:Ford Capri Zakspeed Gruppe 5 (1978-1983): Der heißeste Capri von allen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Cloudy

Cloudy

Dabei seit
16.04.2023
Beiträge
783
Jutta Müller die ehemalige Trainerin der "Gold-Kati" verstarb bereits am 02.November in Bernau.
 
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
5.469
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC, F 650 GS Dakar
Thema:

Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen

Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen - Ähnliche Themen

  • F900GS: Alternative ähnlich großes Windschild

    F900GS: Alternative ähnlich großes Windschild: Hallo Zusammen, im Moment habe ich das originale kurze, klare Windschild an meiner F900GS. Leider bilden sich zw. 80 km/h und 110 km/h starke...
  • Biete Sonstiges Schuberth M1 Größe 61 inkl. SRC Kommunikationsset Bluetooth

    Schuberth M1 Größe 61 inkl. SRC Kommunikationsset Bluetooth: Helm mit neuen Innenpolstern und SRC Kommunikation. Preis 200€.
  • Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person

    Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person: Hallo Gemeinde, Ich hab mir eine neue und aus dem Grund auch noch komplett originale 1250 GS gekauft. Nun möchte ich sie Größen bedingt etwas...
  • Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag

    Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag: Ich finde, man kann, anstatt nur den Verlust der grossen zu betrauern, auch die feiern, die noch da sind. Und daher aus gegebenen Anlass. Terence...
  • Biete Sonstiges Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.

    Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.: Hallo zusammen, ich verkauft mein 2 Mann Zelt VauDe Mark II long. Diese Zelt ist besonders für große Personen geeignet, das die Liegefläche...
  • Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen. - Ähnliche Themen

  • F900GS: Alternative ähnlich großes Windschild

    F900GS: Alternative ähnlich großes Windschild: Hallo Zusammen, im Moment habe ich das originale kurze, klare Windschild an meiner F900GS. Leider bilden sich zw. 80 km/h und 110 km/h starke...
  • Biete Sonstiges Schuberth M1 Größe 61 inkl. SRC Kommunikationsset Bluetooth

    Schuberth M1 Größe 61 inkl. SRC Kommunikationsset Bluetooth: Helm mit neuen Innenpolstern und SRC Kommunikation. Preis 200€.
  • Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person

    Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person: Hallo Gemeinde, Ich hab mir eine neue und aus dem Grund auch noch komplett originale 1250 GS gekauft. Nun möchte ich sie Größen bedingt etwas...
  • Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag

    Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag: Ich finde, man kann, anstatt nur den Verlust der grossen zu betrauern, auch die feiern, die noch da sind. Und daher aus gegebenen Anlass. Terence...
  • Biete Sonstiges Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.

    Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.: Hallo zusammen, ich verkauft mein 2 Mann Zelt VauDe Mark II long. Diese Zelt ist besonders für große Personen geeignet, das die Liegefläche...
  • Oben